Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich schon länger nicht mehr so. Die NATO stellt sich langsam aber sicher auch auf normalere Uhrzeiten ein.

(Dass ihr bis 3 Uhr nachts dieses Zombiespiel gespielt habt, fand ich übrigens wirklich respektlos den zahlreichen Leuten gegenüber, die bereits geschlafen haben, bzw es versucht haben, weil leise wart ihr nicht gerade.)
    Na, sieh mal an. Die Time-to-say-good-night-Zeiten auf der NATO sind also doch normaler als zwischen 1 und 3 Uhr. Dann bin ich ja echt mal beruhigt.

Und wusch, wieso erzählst du mir dann etwas völlig anderes? Ich dachte, du wärest auf der letzten NATO gewesen....=(

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Na, sieh mal an. Die Time-to-say-good-night-Zeiten auf der NATO sind also doch normaler als zwischen 1 und 3 Uhr. Dann bin ich ja echt mal beruhigt.

Und wusch, wieso erzählst du mir dann etwas völlig anderes? Ich dachte, du wärest auf der letzten NATO gewesen....=(
    Naja für mich war es so, liegt vielleicht auch an meiner DSA-Runde, einmal bin ich deshalb auch erst dreivirtel 5 schlafen gegangen, nur einmal bin ich kurz nach Mitternacht ins bett gegangen und das auch nur weil ich krank war.

Könnt ihr bitte endlich mal aufhören euch darüber zu beschweren, dass mal nachts um 3 zu laut in der Turnhalle gespielt wurde (wo jeder ne andere Version der Geschichte erzählt), zu behaupten, dass die bösen Rock Band Spieler nie Platz machen und zu meckern, dass einige letztes mal ihre Dienste nicht gemacht haben? Das ist jetzt ein Jahr her, es wurde lang drüber diskutiert und wird dieses mal sicher besser. Aber sicher nicht dadurch, dass ihr die Leute ein Jahr später noch deswegen anmault, das nervt wirklich.

Man kann wunderbar zwischen 12 und 1 ins Bett gehen ohne, dass man was verpasst. Letzte Nato habe ich das öfter gemacht. Und auch wenn du so zwischen 9 und 10 wieder aufstehst, findest du immer Leute, die auch wach sind. Nicht alle verschieben ihren Schlafrythmus um 6 Stunden. Aber meistens wirst du gar nicht merken, dass es plötzlich mitten in der Nacht ist und weitaus länger als 12 wachbleiben, glaub mir. ;)

Ich persönlich hatte ja das Gefühl, recht viel von der NATO zu verpassen, als ich von 02:00 Uhr bis 12:30 Uhr gepennt hab.

Meine Version der nachts-um-drei-in-der-Turnhalle-Geschichte ist imho die harmloseste... aber ich verbreite die nicht rum. :P

Außerdem haben wir doch jetzt ne Lösung für die Schlafsachens?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Außerdem haben wir doch jetzt ne Lösung für die Schlafsachens?
    Gab es deswegen nicht eine TS Konferenz, bei der du viel zu spät gekommen bist?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Man kann wunderbar zwischen 12 und 1 ins Bett gehen ohne, dass man was verpasst. Letzte Nato habe ich das öfter gemacht. Und auch wenn du so zwischen 9 und 10 wieder aufstehst, findest du immer Leute, die auch wach sind. Nicht alle verschieben ihren Schlafrythmus um 6 Stunden. Aber meistens wirst du gar nicht merken, dass es plötzlich mitten in der Nacht ist und weitaus länger als 12 wachbleiben, glaub mir.
    Kann gut sein. Ich wollte mich ja prinzipiell nur noch einmal vergewissern. =)

Stichworte