Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur in den Seitenstrassen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nur in den Seitenstrassen.
    Naja ich werd was finden ^^

Hmm, ich muss mich gerade irgendwie an letztes Silvester erinnern, als ich fast von 3 herunterfallenden Raketen getroffen wurde. Hoffentlich läuft diese NATO etwas ungefährlicher ab. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hmm, ich muss mich gerade irgendwie an letztes Silvester erinnern, als ich fast von 3 herunterfallenden Raketen getroffen wurde. Hoffentlich läuft diese NATO etwas ungefährlicher ab. oO
    Du kannst dir ja Daens Helm leihen :'D
    Oder man stellt dir nen Tisch raus wo du dich drunter verkriechen kannst.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Machs wie ich:
    Geh raus zum Anstoßen und jedem fürs neue Jahr gratulieren, dann verzieh dich ins Haus.

Bin selbst mal knapp von ner Rakete getroffen worden, weil die Flasche, in der die Rakete drin war, umgefallen is (is mir ganz ehrlich knapp am Gesicht vorbei, hatte danach ziemliches Ohrenpiepen).

Is zwar schon ewig her (mehr als 10 Jahre), aber seitdem bin ich im Gebäude, wenn Raketen und dergleichen gezündet werden und explodieren.

Stichworte