Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ich vor nem Monat ne widerliche Pampe aus ehemaligem Essen, welches ich nicht näher beschreiben will, vernichten musste, hab ich es auch als "Endboss" bezeichnet. Und es war auch ein Endboss.
    Am Ende hab ich auch gewonnen, aber mein Mana war alle und vergiftet war ich auch. Und unter Schock.

Übrigens hoffe ich, diese NATO gesund nach Hause zu kommen. Letzten Winter gings ja noch gut, aber vor 2 Jahren... uff!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Als ich vor nem Monat ne widerliche Pampe aus ehemaligem Essen, welches ich nicht näher beschreiben will, vernichten musste, hab ich es auch als "Endboss" bezeichnet. Und es war auch ein Endboss.
    Am Ende hab ich auch gewonnen, aber mein Mana war alle und vergiftet war ich auch. Und unter Schock.
    Ha! Nach einer WinterNATO haben wir aufgeräumt und da war noch die ganze Pampe vom Galaabend da. So eine halbe blaue Mülltüte voll zwei Tage altes Essen (und wir durften die Mülltüte erst befüllen). Das war so fies, daß bis auf Vetkin und mich alle aus der Küche fliehen mußten, weil ihnen schlecht wurde.

...Super. Jetzt fühle ich mich wie ein Kriegsveteran, der Narben vergleicht.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Übrigens hoffe ich, diese NATO gesund nach Hause zu kommen. Letzten Winter gings ja noch gut, aber vor 2 Jahren... uff!
    Und ich hoffe nicht wieder den schlimmsten Husten aller Zeiten zu haben, ddas hat man noch auf der anderen Seite des JUBZ gehört so laut hab ich gehustet und das hatte ich noch gut 2 Wochen danach.

Jetzt ist noch die Frage zu klären, warum dir und Vetkin nicht schlecht wurde.

Stichworte