Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: A Very Supernatural Thread - Season 11 incoming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sehr sehr gute Folge. Wurde auch mal zeit, dass Bobby seine Stunde Ruhm bekommt. Seine Standpauke an die zwei Heulsusen war natürlich das Highlight. neben: Hey, have you seen Drag Me To Hell?“ Bobby: „Trying to avoid it.“

    Regie hat übrigens Jensen Ackles geführt.

    Geändert von Duke Earthrunner (17.10.2010 um 19:43 Uhr)

  2. #2
    MOTW-Folgen waren doch tollig. O.o Habe auch alles geguckt was es bisher von der Serie gab, aber ab der 4. ging es für mich bergab. Diese ganze Einbeziehung von Religionen war ein falscher Zug meiner Meinung nach.
    Ich sag nur:

    Ich fand die Serie ansonsten auch super, obwohl es mir irgendwann dann auch zu kuschelig zwischen den Brüdern war, aber jedem das seine. Bzw. gehört Firefly auch zu meinen Favos.

  3. #3
    Wow in der aktuellen Folge gab es ja Story Progression im großen Stil. Der rest der Staffel wird sicherlich noch richtig gut.

    Zitat Zitat von Duke
    Glaube übrigens nicht, dass S6 so stark MoW fokussiert wird. Klar, die in Staffel 5 beendete Hauptstory kann nur schlecht übertroffen werden, aber es gibt ja noch einiges an Nachbearbeitung. Ausserdem kommt Crowely zurück (vllt als Staffel Villain?),
    Wie wahr

    ME Charlie
    You Angels!

    und "Hello Newman"

    Geändert von Duke Earthrunner (06.11.2010 um 20:03 Uhr)

  4. #4
    Habe gerade Staffel 4 durch ...


    Fand aber Supernatural nur bis zu den Folgen cool, wo sie ihren Vater suchten. Alles was danach kam war
    mir schon zu ... kindisch: Weiss nicht warum!^^

  5. #5
    Wahrscheinlich weil es in Richtung Buffy ausartete...

  6. #6
    Bestimmt!
    Werds trotzdem durchsehen ... die Neugier ist da einfach zu groß!^^

  7. #7

  8. #8
    Sry, falsch ausgedrückt ... war auch schon spät.



    Bis zu dritten Staffel war für mich noch alles ok, aber seid beginn der Vierten bin ich nicht mehr so begeistert: Früher wurde ich sauer wenn ich mal eine Folge mittendrin verpasse, jetzt ist es mir sowas von egal ... schaue zwischendurch nunochmal rein, um zu wissen, was noch passiert!

  9. #9
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Sry, falsch ausgedrückt ... war auch schon spät.



    Bis zu dritten Staffel war für mich noch alles ok, aber seid beginn der Vierten bin ich nicht mehr so begeistert: Früher wurde ich sauer wenn ich mal eine Folge mittendrin verpasse, jetzt ist es mir sowas von egal ... schaue zwischendurch nunochmal rein, um zu wissen, was noch passiert!
    Aber dann machst du das doch gerade falschherum? Staffel 1 und 2 bestanden zum großen Teil aus Standalone oder MotW- Folgen. Ab Staffel 3 wird die Serie sehr storydriven. Gerade hier sollte man doch am Bildschirm kleben um keine wichtige Folge zu verpassen?!
    Fakt ist aber schon, dass sich Staffel 1/2 vs 3-6 schon sehr unterscheiden. Aber mir gefallen große Story Arcs und Mythology (auch wenn sie ab und zu ein wenig Klischee ist) besser als Procedural Folgen. Das mytstische Monsterjagen kannste auch keine 5 Staffeln durchziehen. Spätestens nach 30 Folgen wird es langweilig bzw es wiederholt sich alles.

  10. #10
    Dann sind mir lieber 30 Folgen ausreichend ... ist auch sehr oft bei anderen Serien, (oder bei Animeserien: Hab 50 Folgen wirds langweilig!)
    Ich habe derzeitig Staffel 4 durch und werde mir auch Staffel 5 reinschauen (müssen).

    Zitat Zitat
    Fakt ist aber schon, dass sich Staffel 1/2 vs 3-6 schon sehr unterscheiden. Aber mir gefallen große Story Arcs und Mythology (auch wenn sie ab und zu ein wenig Klischee ist) besser als Procedural Folgen.
    Ich habe keine Probleme mit Staffel 4 oder was danach noch kommen sollte, bin jedoch geschockt, wie schnell sich die Serie vom Sinn her verändert. Früher war die Serie ein reines Random: Sind irgendwo irgendwann und bekämpfen irgendwas und die Folgen untereinander haben und sehr schwach miteinander zu tun. Bei Staffel 3-4 sah es aber schon Anderes aus ... kann vll. sein, dass ich mich einfach noch nicht daran gewöhnt habe.

  11. #11
    Auch 30 komplett voneinander unabhängigen Folgen wären langweilig. Die Serie hätte auch sicher nicht lange durchgehalten wenn es keinerlei plot außer Monster zu töten geben würde. Deswegen wurde die Serie für mich auch wesentlich besser als mehr Story reingebracht wurde. Das einzige was mich durchgehend enttäuscht hat sind die Staffelenden, da sich imo viel zu wenig Zeit dafür genommen wird.

  12. #12
    Aber naja, man kann sich über schlimmeres beschweren.

    Achja, und die letzten paar Staffeln wurde erschreckend wenig geile Rockmusik verwendet. DAS MUSS WIEDER HER.

    CARRY ON MY WAYWARD SOOOOOOOOOOOOOON

  13. #13
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    das war ja noch ok, aber es fing an, als Daen aus der Hölle von einem Engel gerettet wird und aufeinmal ein Krieg zwischen Himmel und Hölle entsteht.
    Ach, DAS war das gestern Nacht.

    Shinshrii und ich sind nun Mitte der fünften Staffel und schwer begeistert, auf jeden Fall besser als die Staffel 4 und auch wenn die Motw-Einlagen ruhig noch ien bisschen mehr sein könnten, ist die Mischung aus Grusel, Selbstironie und Humor definitiv gelungen, sehr sogar.


  14. #14
    Erstmal Daen ... ich meine dich ja gar nicht mit der Hölle und so ... oder doch ...lalalala ... ^^
    Werde mir mal die nächste Staffel in den nächsten Reinhausen und danach eine Bewertung abgeben. Vielleicht wird es noch was, was mir gefallen wird oder es endet dann halt für mich!!!

  15. #15
    FIGHT THE FAIRIES!



    Die Folge hat gerockt, hat für die schwache Hunde Epi entschädigt.

  16. #16
    Ich hätte sie besser gefunden, wenn sie in dem Akte X Stil geblieben wäre. Das mit den Feen fand ich ein bisschen dämlich und übertrieben. Aber Sam rockt. The fourth kind is the butt thing!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •