mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ist das eigentlich, ich stelle mir das eigentlich so vor, dass wenn man hinterher in einem Restaurant der gehobenen Preisklasse arbeiten will (vermutlich mit entsprechend höherer Berzahlung?) muss man auch in einem entsprechend bekannten Betrieb gelernt haben, damit man eine Chance hat? Ich meine, klar kann man auch bei einem Wald-und-Wiesen Lokal eine Lehre machen, was anderes als Bratkartoffeln und Wiener Schnitzel bereitet man da aber in 99% der Fälle auch nicht zu - und ist anschließend auch nicht wirklich in der Lage, irgendwelche anspruchsvollere Küche zu betreiben. Oder habe ich da ein vollkommen falsches Bild von?

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Oder habe ich da ein vollkommen falsches Bild von?
    Nope ist volkommen richtig.
    Wenn du deine Ausbildung z.B. in einer Kantine amchst, hast du kaum eine Chance aus der "Kantine" raus zu kommen. Gut Kantine ist jetzt ein krasses Beispiel weil da schon imense unterschiede zu einem "Hotelkoch" sind.

Aber was du sagtest stimmt.
    Wenn du was als Koch werden willst, also wirklich in nem 1.Klasse Restaurant/Hotel musts du auch in einem erstklassigem Restaurant/Hotel deine Ausbildung genossen haben.

Ein total verkorkstes System wenn du mich fragst.

Stichworte