Weil du die RPG2003.exe auch erst mit dem HarmonyPatcher behandeln musst. (Beim 2k gehts ohne.)
EDIT: Hoppala, bei Audieremony ist der ja nicht dabei, sondern es wird auf Force Harmony verwiesen... du kannst aber Disharmony von derula runterladen und den beiliegenden HarmonyPatcher verwenden, der kann auch die RPG2003.exe patchen.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Öhm... gute Frage. Wäre ja nützlich zu wissen was genau denn der rm2k3 mit der harmony.dll macht wenn ein Testplay gestartet wird.
Beim rm2k funktionierts ja reibungslos. Der HarmonyPatcher funktioniert auch leider nicht mit meiner ollen deutschen Version vom 2k3(Relikt der Vergangenheit, benutze den Maker eigentlich gar nicht mehr).
Wer hat HarmonyPatcher eigentlich entwickelt? Wäre schon ne nette Beilage zum Downloadpaket wenn's möglich wäre.
Ich weiss ja nicht ob Audie auch sowas passiert wenn mans direkt mit Maker benutzt aber mit DisH bekomm ich
gern mal Violations um die Ohren gehauen in ähnlichen Fällen, allerdings nicht bei TestPlay sondern im BGM-Test.
Wenns so eine DLL nicht mag, auch mal unter Umständen mehrfach geladen zu werden.
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Solange es hier falschzitierende Ärsche gibt, dulde ich keinerlei Zitatboxen, die von mir sein sollen.
Ich weiss ja nicht ob Audie auch sowas passiert wenn mans direkt mit Maker benutzt aber mit DisH bekomm ich
gern mal Violations um die Ohren gehauen in ähnlichen Fällen, allerdings nicht bei TestPlay sondern im BGM-Test.
Wenns so eine DLL nicht mag, auch mal unter Umständen mehrfach geladen zu werden.
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Ich selbst habe mit Audieremony im RM2k geladen damals mein ganzes Contestprojekt gemakert.
Was die Nutzung im RM2k angeht, behaupte ich dass das ganze relativ stabil ist(also bei mir nie abgestürzt oder sonstiges).
Nein. Das ist beides dieselbe Engine, entwickelt von Bananen-Joe. Ich habe mit Force Harmony halt als erstes der Engine ein GUI verpasst, aber das wars auch schon.
@elvissteinjr: Optionales Logfile der API-Calls wäre prinzipiell keine blöde Idee, wie beim Keypatch auf der Verbose-Logging-Stufe.
Zitat von MagicMaker
Wenns so eine DLL nicht mag, auch mal unter Umständen mehrfach geladen zu werden.
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Das ist gar nicht möglich. Lädt man sie ein zweites Mal, wird nur ein Reference Counter erhöht und man erhält das Handle zu bereits geladenen DLL.
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Edit: Debuglevel wird momentan nicht erkannt, dank Dummheit meinerseits. Kommt mit dem nächsten Fix, beeinträchtigt ja das Funktionieren der DLL nicht.