Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Audieremony - Ogg, Mp3, Flac, Aiff, Mod, S3m, Xm, und It im Maker abspielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Du kannst es wirklich als korrigiert betrachten, gute Arbeit. :'D

  2. #2
    Kleines Update:
    Aufgrund eines Problems von einem User gibt es jetzt sog. Systemsounds. Diese können nicht durch das Abspielen vom Sound "(Off)" oder durch normale StopSound Ereignisse gestoppt werden.
    Das ist beispielsweise nützlich wenn ein längerer Sound vor einem Kampf abgespielt wird, da er sonst zwischen drin gestoppt wird(normales Harmony Verhalten!).
    Außerdem sind Readme und Changelog nun auch in Englisch verfügbar.

    Download im Startpost.

  3. #3
    Kleines Update: Jetzt kann man auch .link.wav Dateien direkt abspielen.
    Download im Startpost

    Viel wichtiger(deshalb pushe ich eigentlich):
    In der Readme wird jetzt beschrieben wie man den Keypatch mit Audieremony verwenden kann.
    Wurde nur schnell getestet, sollte aber reibungslos klappen. Ging btw. schon die ganze Zeit.

  4. #4
    Ich kann den ersten Link nicht öffnen =(

  5. #5
    Tjo, CherryShare ist down. Dass gerade jetzt die Leute mein Zeug herunterladen wollen ist mir ein Rätsel.
    Eigentlich mag ich CS ja wegen dem Downloadcounter, aber hier mal ein Dropboxlink


    Edit: Cherryshare geht wieder. Bitte Link aus dem Startpost benutzen.

    Geändert von elvissteinjr (28.06.2011 um 15:59 Uhr)

  6. #6
    Vielen Dank.
    Hat geklappt =)!

  7. #7
    Ich habe mal &noloop& bei einer MP3 (rm2k3) versucht und das Stück wird trotzdem wiederholt. Was habe ich falsch gemacht? xD

  8. #8
    Eigentlich hab ichs ja noch nie mit ForceHarmony probiert gehabt...
    Aber du hast irgendwas falsch gemacht. Geht problemlos.
    Wie heißt denn deine Datei? Sind die DLLs auch wirklich im Spieleordner?

  9. #9
    Hast du sicher auch dein Projekt mit Force Harmony gepatcht, nicht (nur) den Maker?

    Wegen CherryShare:
    Zitat Zitat von Sephiroththe23
    Jens Wiechers
    Ich liebe es, das sowas immer dann passiert, wenn man gerade unpässlich ist. Es scheint ein Hardwaredefekt vorzuliegen. Ich habe bereits mit Strato gesprochen und die wollen sich zurückmelden. Sofern es "nur" ein Plattendefekt ist sollte das heute Abend oder morgen wieder online gehen können, nachdem das RAID wiederhergestellt ist/das Backup eingespielt ist.
    Wenn es was anderes ist (Mainboard, CPU, etc. defekt) könnte es bis Montag dauern.

    Note to self: Liste der Mitglieder *extern* lagern um bei einem Ausfall die Leute zu verständigen.
    Samstag um 20:19 ·
    Mal sehen, es sollte bald wieder on sein.

  10. #10
    Audieremony kann sich jetzt auch die Position des Musikstücks merken. Download im Startpost.

    Vorschläge und Feedback sind sehr erwünscht.

  11. #11
    Wäre es eigentlich denkbar, MIDIs anders abzuspielen? Mir geht das normale Systemgerät zur
    Wiedergabe mit der Zeit gewaltig auf den Keks.

  12. #12
    Ohne größeren Aufwand wäre FluidSynth zu integrieren. Das würde SF2 Soundfonts entgegennehmen, aber dafür kein Vorspulen am Anfang oder Unterstützung der Maker-Looppoints haben(es gibt aber anscheinend Möglichkeiten alles selber einzeln zu verarbeiten, scheint auf dem ersten Blick aufwendiger). Genau angeschaut habe ich es mir aber noch nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •