Scheint momentan nicht so der Fall zu sein, es sei denn du kaufst dir drei Charaktere und beginnst mit jedem woanders. Dabei war das in FFXI eigentlich gut gelöst, indem man lediglich die Nation wechselte, um deren Storys erleben zu können.Zitat
Heute musste ich auch wieder mal feststellen, das das Marktrevier voll daneben ist. Man findet einfach alles, nur das nicht was man sucht... dafür konnte ich teilweise Sachen aufkaufen, was die Leute da weit unter NPC Wert loswerden wollten - so konnte ich ein paar zusätzliche Gil verdienen. Natürlich nicht in so hohem Maß, was Sepix derzeit verdient.
Das mit dem Crafting ist so eine Sache für sich - ich würde irgendwie ja schon gerne anfangen, zumal mein Rucksack auch nun mittlerweile voll ist und es eine gute Gelegenheit wäre, die Teile weiterzuverarbeiten und gleichzeitig die Craftberufe zu leveln aber...ich finde irgendwie kein Anfang - schwierig einzusehen, mit was man da am besten beginnen sollte.
Schade, das nun wieder Maintenance ist - dabei habe ich grad mich erstmal warmgespielt - habe erstmal vor eine Stunde etwa begonnen und nun wieder 3 Stunden Pause. *grr*
Heute habe ich endlich einen Weg nach Limsa gefunden! Ich weiss, viele halten mich nun für blöde - ich bin letztens schon im westlichen Uldah gewesen, aber ich habe anscheinend nicht beachtet auf dem Weg zu bleiben sondern bin abseits gelaufen. Dementsprechend habe ich dann die Anlegestelle von oben nur gesehen, und sah keinen Weg nach unten - dann bin ich über Gridania -> Coerthas bis nach Mor Dhona gelaufen. Habe aber nach dem langen Trip festgestellt ( als ich mir die Mühe endlich mal machte, auf die Weltkarte zu gucken ), das Limsa ja eine Insel ist und ich somit lange nach einer Landverbindung hätte suchen können.
Na ja, wenigstens bin ich gut rumgekommen und habe einige Camps besucht auf dem Weg.