mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    We have confirmed an issue where players may be able to obtain abnormal amount of skill points while fighting in a party as Conjurer or Thaumaturge. The issue is currently being addressed.

Also we would like to remind that repeating this method intentionally to obtain abnormal amount of skill point is considered as fraudulent behavior. With players who have abused this method, an investigation shall be made and their account may be suspended in case we determine it to be malignant. The investigation is expected to take a while until the completion. For those of you who have abused this method, please report yourself through GM Call. By reporting yourself in, GM will correct the amount of skill point you have gained and the penalty to your account will be exempted.

We apologize for any inconvenience this may have caused.
    So wie ich das interpretiere werden diejenigen Accounts markiert, welche diesen Exploit ausgenutzt haben. Wenn diese sich dann beim GM melden, gibt es einen Reset der Skill Points auf was auch immer (Wochen-Cap vielleicht). Meldet man sich nicht wird man vermutlich mit einem Bann rechnen müssen.

Das der bug im Spiel ist, ist natürlich großer Käse und unterstreicht nur wieder, dass das Spiel im Allgemeinen unfertig ist und das progression system im Speziellen fragwürdig bleibt.

Aber damit ich nicht immer nur klage...Die Möglichkeit zur Selbstanzeige, ohne direkt auf alle den Bannhammer niedersausen zu lassen, oder einen rollback durchzuführen, hört sich vorbildlich an.
    Jetzt kann man nur hoffen, dass sie die Aktion auch ordentlich über die Bühne bringen und das Problem möglichst schnell fixen.

Interessant wird die Maßnahme, die sie ergriffen habe, damit es fortan nun nicht mehr funktioniert. Den Mages den Skill Gain bei Healing komplett wegzunehmen kann es auch nicht sein, wenn diese zb. hauptsächlich in Parties heilen. Bei einer Senkung des Wertes, zb. so das man pro Heal nicht mehr für jeden geheilten Charakater Skill bekommt, lässt sich das System, wenn auch langsamer, genauso ausnutzen. Vernünftig und vollkommen in Ordnung wäre da wohl ein Skill Cap pro Monster. Ich bin mal gespannt, wie sie das nun geändert haben.

Eine andere Sache, die ich mich gerade frage: Laut dem Post von SE sieht es so aus, als ob die Skillpunkte zunächst nicht resettet werden. Erst wenn man sich gemeldet hat werden diese vom GM zurückgesetzt. Gebannt wird man wohl erst, wenn diese Investigation seitens SE vorbei ist und man sich bis dahin nicht gemeldet hat. Dies bedeutet jedoch, dass diejenigen Spieler einen gewissen Zeitrahmen haben um schön high-level Leves zu machen und die Belohnungen abzustauben.
    Geändert von Aldorat (27.09.2010 um 14:26 Uhr)