mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf Loadstone kann ich leider keine Blogs entdecken. Mich interessiert halt vor allem, wie das sich das Spiel spielt, welche Probleme auftreten, ob der Schwerpunkt eher auf Party, oder Solo liegt, ob die Wirtschaft in Schwung kommt (wird man das gecraftete auch wieder los?) und vor allem ob das Angeln nun verbessert wurde

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Auf Loadstone kann ich leider keine Blogs entdecken. Mich interessiert halt vor allem, wie das sich das Spiel spielt, welche Probleme auftreten, ob der Schwerpunkt eher auf Party, oder Solo liegt, ob die Wirtschaft in Schwung kommt (wird man das gecraftete auch wieder los?) und vor allem ob das Angeln nun verbessert wurde
    Spielt sich genauso wie in der Beta ohne wirkliche Verbesserungen. Es lagt extrem, Party Invites dauern bis zu 5 Minuten, Monster werden nicht als engaged erkannt und man wiped. Dann wiederum gibt noch nen Bug das man seine eigenen Spieler nicht targeten kann und auch keine HP sieht.

Partyplay geht im großen und ganzen besser zu leveln wenn man ein geeignetes Camp hat und dann einfach alles umhaut was in der Nähe ist. Da schafft man locker ein Level pro Stunde. Solo gehts auch aber nicht ganz so effektiv finde ich.

Wirtschaft ... Das is so ne Sache. Ich mach mein Geld zwar mit Crafting (vorallem durch Wands) stehe aber mittlerweile an weil ich einfach absolut gar nix brauchbares ausser Mats herstellen kann. Das Problem liegt darin das du für jede noch so kleine Low Level Waffe (Level 7 Bronzw Saw z.B) Materialen von 4 verschiedenen Craftern brauchst die auch noch alle 5 Level höher sind als das Item das du craften willst. Gepaart mit dem nicht vorhandenen AH und den unübersichtlichen Retainern um nach Mats zu suchen die zu 95% eh noch Keiner herstellen kann macht das Ganze nicht besser. Das System schießt sich derzeit selbst ins Aus weil ohne neue Tools failed man so gut wie alle höheren Synths da hilft auch der Guild Support nix und ohne diese kann man keine Mats herstellen um die Tools überhaupt zu erhalten. Dazu kommt dann noch das in FFXI das Crafting richtig schnell ging verglichen mit dem hier. Du brauchst von 12 auf 13 gut 50 Synths wenn nicht noch mehr ... So Viele hab ich in FFXI vielleicht auf Stufe 80 gebraucht wenn überhaupt ...
    Geändert von Sepix (26.09.2010 um 23:01 Uhr)

Frage zum leveln in Gruppen, da ich die Sache nichtmehr so 100% verfolgt hab in letzter Zeit:

Wie schaut's aus mit "Level Kompatibilität"? Ist es sinnvoll bzw machbar, dass sich Leute mit unterschiedlichen Leveln zusammenschließen? ka, lvl 5+20+35+11?