Wie gesagt der Informationsfluss stimmt hier noch nicht und das muss sich definitv bessern.
Und ja ich mach wohl wieder Armorer. Hab meinen XIer Namen übernommen und bin als Aldorat Odin erreichbar ingame. Die Plates kann ich dir gerne machen.
Wie gesagt der Informationsfluss stimmt hier noch nicht und das muss sich definitv bessern.
Und ja ich mach wohl wieder Armorer. Hab meinen XIer Namen übernommen und bin als Aldorat Odin erreichbar ingame. Die Plates kann ich dir gerne machen.
Geändert von Aldorat (25.09.2010 um 20:20 Uhr)
Ich werde die Offlinezeit mal damit verwenden, ein wenig den Blog bei FFXIV Lodestone zu verwenden und meine bisherigen Erlebnisse in RP-artiger Manier festhalten. Den Blog werde ich dann in regelmässigen Abständen fortsetzen. Nächstes Mal muss ich nur daran denken, auch passende Bilder ingame zu erstellen.
So wie ich gerade lese wird die Maintenance Nachricht auf Lodestone erst angezeigt wenn man sich mit seinem SE Konto einloggt. Habs probiert und dann unter Ankündigungen die Maintenance gefunden. Wobei kann auch gut sein, dass das mittlerweile allgemein hinzugefügt worden ist und man es nun auch so sieht.
Geändert von Aldorat (23.09.2010 um 20:14 Uhr)