mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    tja ich werd dann wohl auch ul'dah nehmen.. naja limsa find ich gar nicht so schlecht.. die umgebund und die stadt is jut.. nur die story is halt total doof, mit diesem piratensetting..

@ Fallout

Na Leertaste und dann tippsen?

ansonsten gibt es noch chat optionen wie /chatmode party
    dann schreibst du standartmäßig jedesmal in den party chat ohne /p vorher zu schreiben.

denke /chatmode linkshell , /chatmode say müsste ebenfalls funzen
    Ja das weis ich doch, ich will aber wie in ffxiv direkt mit strg+t /tells antowrten und nicht vorher die leertaste drücken das dauert mir zu lange <-<

So ganz rund scheint es noch immer nicht zu laufen. Habe ein Freibrief wo ich 6 Nasenmulls killen soll, habe 5/6 fertig und beim sechsten sagt er mir immer nach dem ersten Angriff "Das Ziel ist bereits in einen Kampf verwickelt" und ich kann nicht weiter attackieren, muss mich aber die ganze Zeit von dem Vieh verprügeln lassen...

Hm, wird wohl ein Problem von meiner Seite her sein. Ich stelle u.a. auch erhebliche Zeitverzögerungen fest und sehe nur spät Spieler / Monster auf der Minimap. Ladezeiten sind recht enorm - eventuell sollte ich vielleicht auch mal ein paar Einstellungen runterschrauben.
    Geändert von Seldio (22.09.2010 um 21:20 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2