Ich hink grad noch am Nachnamen. XD
Und ja, die Städtefrage muss ich mir auch noch stellen - das ist grad so eine Art Tauziehen hier zwischen Gridania und Ul'Dah. Ich fand beide erheblich besser als Limsa zumindest. Das wird eine harte Nuss - notfalls werde ich das Los entscheiden lassen.
Edit: Das Los hat gesprochen. Geboren ist die Mi'qote Shalindra Celesti, ihr Abenteuer beginnend in Ul'dah auf Lindblum.
Edit2: Ugh, hätte mal lieber mein Charakterprofil speichern sollen - irgendwie stimmt was nicht mit den Bonusitems - obwohl ich die Codes eingegeben hatte für den Helm und die Armschienen habe ich sie nicht im Inventar. Vielleicht habe ich die ja an der falschen Stelle eingetippt...*grübel*
Hm, bekam jemand eine Bestätigung nach Codeeingabe oder sowas, das man erkennen konnte das der Code richtig angegeben wurde bzw. aktiviert ist? Bei mir tut sich irgendwie nichts.
Edit3: Ah, okay jetzt hat er sie beide genommen. Anscheinend ist mir heute nachmittag bestimmt irgendwo ein Fehler unterlaufen oder ich habe nicht bis zum Ende durchgeklickt bzw. die Codes bestätigt. ^^