mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hink grad noch am Nachnamen. XD
    Und ja, die Städtefrage muss ich mir auch noch stellen - das ist grad so eine Art Tauziehen hier zwischen Gridania und Ul'Dah. Ich fand beide erheblich besser als Limsa zumindest. Das wird eine harte Nuss - notfalls werde ich das Los entscheiden lassen.

Edit: Das Los hat gesprochen. Geboren ist die Mi'qote Shalindra Celesti, ihr Abenteuer beginnend in Ul'dah auf Lindblum.

Edit2: Ugh, hätte mal lieber mein Charakterprofil speichern sollen - irgendwie stimmt was nicht mit den Bonusitems - obwohl ich die Codes eingegeben hatte für den Helm und die Armschienen habe ich sie nicht im Inventar. Vielleicht habe ich die ja an der falschen Stelle eingetippt...*grübel*

Hm, bekam jemand eine Bestätigung nach Codeeingabe oder sowas, das man erkennen konnte das der Code richtig angegeben wurde bzw. aktiviert ist? Bei mir tut sich irgendwie nichts.

Edit3: Ah, okay jetzt hat er sie beide genommen. Anscheinend ist mir heute nachmittag bestimmt irgendwo ein Fehler unterlaufen oder ich habe nicht bis zum Ende durchgeklickt bzw. die Codes bestätigt. ^^
    Geändert von Seldio (22.09.2010 um 19:33 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Users Awaiting Email Confirmation

tja ich werd dann wohl auch ul'dah nehmen.. naja limsa find ich gar nicht so schlecht.. die umgebund und die stadt is jut.. nur die story is halt total doof, mit diesem piratensetting..

@ Fallout

Na Leertaste und dann tippsen?

ansonsten gibt es noch chat optionen wie /chatmode party
    dann schreibst du standartmäßig jedesmal in den party chat ohne /p vorher zu schreiben.

denke /chatmode linkshell , /chatmode say müsste ebenfalls funzen

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    tja ich werd dann wohl auch ul'dah nehmen.. naja limsa find ich gar nicht so schlecht.. die umgebund und die stadt is jut.. nur die story is halt total doof, mit diesem piratensetting..

@ Fallout

Na Leertaste und dann tippsen?

ansonsten gibt es noch chat optionen wie /chatmode party
    dann schreibst du standartmäßig jedesmal in den party chat ohne /p vorher zu schreiben.

denke /chatmode linkshell , /chatmode say müsste ebenfalls funzen
    Ja das weis ich doch, ich will aber wie in ffxiv direkt mit strg+t /tells antowrten und nicht vorher die leertaste drücken das dauert mir zu lange <-<

So ganz rund scheint es noch immer nicht zu laufen. Habe ein Freibrief wo ich 6 Nasenmulls killen soll, habe 5/6 fertig und beim sechsten sagt er mir immer nach dem ersten Angriff "Das Ziel ist bereits in einen Kampf verwickelt" und ich kann nicht weiter attackieren, muss mich aber die ganze Zeit von dem Vieh verprügeln lassen...

Hm, wird wohl ein Problem von meiner Seite her sein. Ich stelle u.a. auch erhebliche Zeitverzögerungen fest und sehe nur spät Spieler / Monster auf der Minimap. Ladezeiten sind recht enorm - eventuell sollte ich vielleicht auch mal ein paar Einstellungen runterschrauben.
    Geändert von Seldio (22.09.2010 um 21:20 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2