mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    wenn du meinst gogeta eure art sei besonders reif, dann schön und gut.
    ich spiel viele MMorpgs und weiß damit vielleicht auch anders umzugehen
    Wenn man ein geregelten 8 Std. Job hat ist das auch durchaus machbar, wenn auch mit abstrichen, die ich persönlich bei einem MMORPG einfach nicht hinnehmen will. Ich arbeite derzeit zwischen 10-12 Std. pro Tag, dazu kommen noch Zugfahrten von 1,5 Std. drauf. Glaube mir eins: Danach hat man nicht mehr sonderlich lust sich noch vor dem PC oder die Konsole zu setzen wenn man morgens wieder um 5:30Uhr raus muss und Abends gegen 20Uhr daheim ist.

Zitat Zitat
    Zudem finde ich mich in MMOS super schnell zurecht und bin dementsprechend schneller.
    Boing... lassen wir's doch einfach. Du spielst weiterhin wie du es für richtig hälst und ich verfolge erst einmal andere Ziele im Leben und da würde mich persönlich ein MMORPG davon abhalten (wie gesagt, dickes IMHO und Erfahrungswerte).

Hi hab ne geforce gt 230 und das Spiel ruckelt immer wieder mal n bissle! Egal auf welchen Einstellungen.

Auf hoch und mit diversen Effekten ist es unspielbar!

Auf der Verpackung steht man empfiehlt eine gtx 460!

Wenn ich jetzt in laden renne und mir die kaufe wird es dann auch 100% mit allen Details usw. laufen? Ansonsten habe ich einen i5 proz und 3GB ram falls die Info nötig ist!

Z.b. Heroes of Newerth ist einfach unfertig programmiert , da kann ich die beste geforce der Welt haben und es strtzt ständig ab und macht faxen. Wie ist es bei FF14?

Juhu, DHL Mann ist grad angekommen. Jetzt kann die Installationssession beginnen.

Edit: Oh Mann, ich hätte es wissen müssen. Am schlimmsten ist letzten Endes immer das Versionsupdate. Habe zwischenzeitlich schon alles registriert und erledigt, sogar die komplette Making of DVD angeschaut und Update ist grad mal bei 22 %.

Vielleicht wird es bis heute abend ja noch was. Wünsche allen vorab schonmal ein schönen Start in Eorzea - eventuell sieht man sich ja gegebenenfalls.
    Geändert von Seldio (22.09.2010 um 12:58 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2