mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 326
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    kommt darauf an was du selber daraus machst... wenn du es dir einteilst und dir selber keinen stress mitm leveln machst, also total die casual schiene fährst, spielste es nicht mehr als ein normales spiel..

hey ich sag nur fatigue system (muha...ha) also ich hab das fatigue system z.b. nie bemerkt, weil ich wirklich nicht oft gespielt habe.
    Mensch gib doch nicht immer deinen Senf zu alles... ich habe gesehen was in FFXI aus normalen Casual Spielern geworden ist. Von eine Sport AG nicht mehr besucht, über Job verloren bis zu Scheidung habe ich da schon alles live erlebt. Da ich seit 2 Wochen einen neuen Job habe und da erstmal kräftig Zeit reinbügeln will passt das einfach nicht. Wenn ich Abends nach Hause komme habe ich, zumindest derzeit, einfach die Lust noch eine BD reinzuwerfen und dann gediegen auszuschalten. ^^

@Blade_ss Ne so wie ich's verstanden habe sobald du den Helm aufgezogen hast WÄHREND man weakness status hat.

Jo als ich vor ca. einer Woche nochmal mit dem Charaktereditor rumgespielt habe und in Gridania anfing, hat mich direkt mal im tutorial-leve(!) ein pilz vergiftet, so dass ich, nachdem er auf dem boden lag, nur noch abwarten konnte bis ich auch tot war...großes Kino!

Hat übrigens zufällig noch jemand eine aktuelle Liste/einen Link welche Server "offiziell" von wem bevölkert werden? Es gibt da ein paar Kandidaten denen ich gerne ausweichen möchte...

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Fatigue System ist halb so schlimm.
    Ich hab das in der OB ausprobiert und mal 8 Stunden stur gegrindet. Fazit war das Surplus mit Level 16 einschlägt in der ersten Woche. kann sich also jeder als Ziel setzen wenn er will das ist ein wenig mehr als eine Stunde pro Tag.
    Ja, außerdem is man im Endeffekt eh dazu gezwungen mehrere Jobs parallel zu leveln, wenn man am Ende für seinen Main Job ein gutes Skill Setup haben will. Da kommt man nich drum rum.

Zitat Zitat
    oder hab ich da falsche infos?..
    Also ich hab bei Eorzeapedia gelesen, dass man ihn kurz vor dem Tod reinswitchen muss, sonst funzt es nich.

Zitat Zitat
    Hat übrigens zufällig noch jemand eine aktuelle Liste/einen Link welche Server "offiziell" von wem bevölkert werden? Es gibt da ein paar Kandidaten denen ich gerne ausweichen möchte...
    Ich kenn nur die hier:
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

wtf ist der release der pc version total an mir vorbei gegangen? Hab heute im MM die Collectors Edition gesehen und hatte wirklich einen schrägen WTF moment. Dachte FF 14 kommt erst im März raus, was aber anscheinend nur auf die ps3 version zutrifft.
    Und taugt das Game was? Kann man nur mit Kreditkarte die monatsgebühren zahlen oder gibts auch ein prepaid system ala wow?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Und taugt das Game was?
    da spalten sich momentan die meinungen.
    die einen sagen: es ist gut... dauert einiges bis es sehr gut wird
    die anderen sagen: WTF? ich zahl doch nicht 14€/monat für eine quasi-beta-test, bis die das game hinbekommen

Zitat Zitat
    Kann man nur mit Kreditkarte die monatsgebühren zahlen oder gibts auch ein prepaid system ala wow?
    laut Handbuch: Kreditkarten, Maestro Card, ELV, "etc."

Oh Wunder, habe von Amazon eine Versandbestätigung erhalten - dann kann ich wohl doch noch mit einem morgigen Erscheinen rechnen und morgen abend dann loslegen - vorausgesetzt die Server laufen bei SE wie geschmiert.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Und taugt das Game was? Kann man nur mit Kreditkarte die monatsgebühren zahlen oder gibts auch ein prepaid system ala wow?
    Man kann bereits jetzt im SE Kundenkonto die Zahlungsmöglichkeiten einstellen. So wie es ausschaut gibt es dafür prinzipiell zwei Möglichkeiten:

1) Abonnement
    Wie gewohnt montaliche Bezahlung

2) Prepaid über Crysta
    Man lädt Crysta auf sein Konto (welche nach zwei Jahren verfallen) und bezahlt damit

In beiden Fällen muss man sich bei ClickAndBuy oder im PrePaid Fall alternativ bei playspan anmelden. ClickAndBuy geht direkt über das SE Kundenkonto oder alternativ einfach über die ClickAndBuy Webseite. Dort kann man dann auswählen ob Kreditkarte, ELV oder weiß der Henker noch.

Entsprechende Info von SE:
    http://www.square-enix.com/eu/de/acc...ta/charge.html

Wann geht die Komödie los....äh...wann gehen die Server online? Um 03:00?

wtf ist der release der pc version total an mir vorbei gegangen?
    Scheint wohl so, dass du einfach nur hinterm Mond lebst. xD Wir sprechen hier wohl schon seit rund 1/4 Jahr minimum darüber und über nichts anderes.

@cejian Bin ich auch mal gespannt wann die Server zusammenbrechen weil die Last einfach zu groß ist. xD

okay west österreich scheint wohl wirklich hinterm mond zu liegen. Ich wusste einfach nicht das das game so früh rauskommt. Gerade mal die Beta vorüber und nur einige der anscheinend vielen Fehler ausgemertzt und trotzdem wurde das game schon in die läden gestellt. Vielleicht geb ich dem ganzen mal eine chance, aber zurzeit sicher nicht. eher anfag nächsten jahres.

Account Management System hatte beim Code eingeben von mir heute schon extreme Lagprobleme und Timeouts auf jeder zweiten Seite also will ich nicht wissen wie das morgen aussieht.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    kommt darauf an was du selber daraus machst... wenn du es dir einteilst und dir selber keinen stress mitm leveln machst, also total die casual schiene fährst, spielste es nicht mehr als ein normales spiel..
    Wow, ich glaube, das ist der absolut größte, sowas von falsche, unnachvollziehbare Mist, den ich lange gehört habe.

NATÜRLICH spielt man ein MMORPG mehr als ein normales Spiel. Selbst in WoW, wo das alles schnell geht im Verhältnis zu anderen Onlinespielen, hat man als normaler Zocker am Anfang gut ~10 Tage, ich sogar 15 Tage REINE Spielzeit benötigt. Nehmen wir das mal als Maßstab für "durchgespielt" (auch wenn das bei nem MMORPG lächerlich wäre, da im Endgame erst alles beginnt), erhält man 240-360h Spielzeit. Klar,man spielt es so viel, wie ein normales Spiel, MY ASS...

Natürlich ist da was dran, wenn das Spiel nicht gut genug ist um einen überhaupt so lange zu halten wie ein normales RPG (das wären ca 40h, was schon erbärmlich und gar nicht der Rede wert wäre ), also kann man den Fall spontan ignorieren.
    Geändert von Sylverthas (21.09.2010 um 18:40 Uhr)

Final Fantasy XI? xD
    Warum eigentlich Lodestone? ô_O

Edit: Oh man das fängt ja gut an
    Geändert von Gogeta-X (21.09.2010 um 16:43 Uhr)

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Oh Wunder, habe von Amazon eine Versandbestätigung erhalten - dann kann ich wohl doch noch mit einem morgigen Erscheinen rechnen und morgen abend dann loslegen - vorausgesetzt die Server laufen bei SE wie geschmiert.
    Pfff~
    Bei mir is noch keine Mail eingetrudelt... naja seit einigen Stunden der Status "Versand in Kürze"... und hab ne Mail von nem Amazon-Mokel bekommen: Sollte ich die CE Morgen nicht erhalten, bekomm ich mein Geld zumindest für den Premiumversand zurück
    Nicht das die sich jetzt bei mir auf die faule Haut legen (Wenn die eh ihre Premiumversandgebühr zurückbekommen kann und der Eingang am Mittwoch unwahrscheinlich ist... dann können wir diese Bestellung auch wie Standard behandeln <.< )

geisti

http://lodestone.finalfantasyxiv.com...vi/envi04.html

Laut dem kostet nur 10 € im Monat (oder 6 für 47), andere Seiten geben 13 im Monat an. Ja was denn nu?

Lesen bildet.
    Du vergisst die 3 Euro pro Charakter

Weis nicht ob es euch schon aufgefallen ist!
    Aber SE scheint etwas nachgegeben zu haben, in den einstellungen kann man jetzt die hardware Maus aktivieren....

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wow, ich glaube, das ist der absolut größte, sowas von falsche, unnachvollziehbare Mist, den ich lange gehört habe.

NATÜRLICH spielt man ein MMORPG mehr als ein normales Spiel. Selbst in WoW, wo das alles schnell geht im Verhältnis zu anderen Onlinespielen, hat man als normaler Zocker am Anfang gut ~10 Tage, ich sogar 15 Tage REINE Spielzeit benötigt. Nehmen wir das mal als Maßstab für "durchgespielt" (auch wenn das bei nem MMORPG lächerlich wäre, da im Endgame erst alles beginnt), erhält man 240-360h Spielzeit. Klar,man spielt es so viel, wie ein normales Spiel, MY ASS...

Wie dämlich ist dein verständnis bitte?

ich meine man kann es genauso wenig oder so häufig pro woche spielen wie ein normales spiel.. alle 3 tage mal 2-3 stunden einloggen und man hat etwas erreicht.. das ist in heutigen mmorpgs ohne weiteres möglich, wenn du keine ahnung von diesem genre hast, lass es sein. meine ersten mmorpgs hab ich auch fast bis zur exstase regelmäßig gespielt, was ich so heute nichtmehr machen würde.
    es liegt in dem punkte an einem selbst, ob man sich den druck macht, an seinen "spielekompanen" im level unbedingt hinterher zu sein. und den mache ich mir schon lange nicht mehr.

das ist im übrigen auch, was square versucht hat mit dem fatigue system auszurücken^

klar, dass man eine insgesamt größere spieldauer hat, wenn man ein spiel 3 jahre lang spielt (mmorpg) oder ein offline spiel nach 2-4 monaten durch hat. dann kommt man auch auf deine 30 tage spielzeit wie du sagst, omg... das solche spielzeiten zustande kommen weiß ich mindestens seit 10 jahren, wo ich mein erstes MMO spielte.. da gab es eine anzeige dies spezifisch.
    obwohl man jeweils jedes nur durchschnittlich 4-10 stunden pro woche spielt.
    und das ist wie sich die spieler das selber einteilen, manche fühlen sich im zugzwang mit den anderen mitzuhalten, indem sie täglich 4-10 stunden in einem mmorpg verbringen.

nicht mehr und nicht minder war meine aussage zu münzen... also nicht "blödester mist, den du je gehört hast" kapier erstmal die grundaussage... wenn leute schreiben, sie haben kein leben mehr, wenn sie ein MMorpg spielen.. liegt an einem selbst ob man wie ein casual spielt oder hardocre >6 stunden am tag. ein MMorpg kann man heutzutage genauso viele stunden pro woche spielen, wie ein normales Spiel, ohne dass es mehr zeit frisst.

wer spricht also von der gesamtdauer, die man in 3 jahren gespielt hat? es kommt auf die summe der zeit darauf an, wieviele stunden man pro woche zubringt ... also jetzt sag nochmal wer hier den mist schreibt..
    und lass mal deinen dämlichen ton bitte, vor allem wenn du nix rallst.

Meine aussage bezog sich auf gogetas aussage:

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich hole mir das spiel wohl vorerst nur damit es in die FINAL FANTASY sammlung kommt. Der job und das soziale umfeld sind mir derzeit doch noch wichtiger
    So und jetzt überleg nochmal haarscharf nach, was dein gebrubbel noch damit zu tun hat.... aye..

Denn ob ich ein normales spiel 2-6 stunden die woche spiele oder ein mmorpg 2-6 stunden die woche, liegt es an mir selbst.
    Also was bitte.. hat diese aussage mit der gesamtspieldauer zu tun wie du beschreibst? genau... nämlich gor nix...
    dass die gesamtspieldauer eines MMOS mehr beträgt als die eines Offliners, ist in den meisten fällen unbestritten...
    mal voll daneben gegriffen du absolute intelligenzbestie.. aye...
    und wenn du trotzdem anderer meinung bist, brauchste mich deswegen auch nicht anzukeifen.

mfg

@ Topic
    amazon hats jetzt verschickt ^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Weis nicht ob es euch schon aufgefallen ist!
    Aber SE scheint etwas nachgegeben zu haben, in den einstellungen kann man jetzt die hardware Maus aktivieren....
    stand auch in der to do liste bis release
    Geändert von Tonkra (21.09.2010 um 19:47 Uhr)

Also manchmal habe ich das Gefühl Tonkra ist ein kleines Kind, das zu ALLEM irgendwas sagen muss...manchmal mit mehr, öfter aber ohne viel Ahnung... Deine Gleichung geht nicht auf, Tonkra.
    Ich spiele (IMHO!) ein Spiel einerlei zum Spaß und andererlei (gibts das Wort überhaupt? xD) um etwas zu erreichen. Mag es jetzt ne Quest, Nen Level up, oder irgendetwas anderes sein: In MMO's brauchst du dafür um ein vielfaches länger als wenn ich mal schnell in FFXII ein Level up hole. Alleine schon die riesigen Maps (die ich schon cool finde, gar keine Frage) sind ein zeitfresser seines gleichen.
    Natürlich könnte ich nun hergehen und 2-6Std. pro Woche in ein MMO investieren. Nun gibts 3 Möglichkeiten:
    1. Du bist Hardcore und ziehst das durch in diesem Intervall und erreichst deine Ziele so in etwa...5 Jahren *lol*
    2. Du änderst deinen Intervall leicht um an einem Tag doch noch ein kleines Etappenziel zu erreichen (1 Level up z.b.). Das Problem hierbei, es bleibt meistens nicht dabei
    3. Wie nummer 1 nur dass du merkst, in der kurzen Spielezeit das Ziel in immer weitere Ferne rückt und gibst einfach auf...
    Da mich derzeit mein Job mehr als genug in Anspruch nimmt und ich meine Freunde nicht vernachlässigen will nehme ich keine der 3 FFXI war hart und FFXIV wirds auch sein, nur nicht ganz in diesen Umfang.
    You have to believe... so nun geh schön artig spielen xD