Kann ich nur unterschreibe. Ich bestelle so gut wie alles an Spielen, CDs und DVDs bei Amazon. Das liegt zum einen daran das ich um in eine größere Stadt zu kommen erstmal mindestens 15-20 Kilometer mit dem Auto/Motorrad fahren müsste. Und zum anderen daran das mir niemand garantieren kann das ich das was ich haben möchte auch wirklich dort bekomme. Bin schon häufiger losgefahren und habe nichtmal die Hälfte von dem erhalten was ich eigentlich haben wollte.
Habe persönlich noch NIE irgendwelche Probleme mit Amazon gehabt. Auch bei Vorbestellung nie irgendwelche Schwierigkeiten. Einen Tag vor Release kommt die Mail das die Waren verschickt sind. Und am nächsten Tag lieget das Päckchen wohlbehalten im Briefkasten/Hausflur. Geld wird dann von Amazon vom Konto Abgebucht. Also auch da keine Rennerei.
Finde es nebenbei erwähnt schon ein bisschen kurios was hier in einigen Beiträgen so steht. Man könnte glatt den Eindruck gewinnen das für einige die Welt untergeht wenn sie erst am 23. FFVIX spielen können. Aber naja...bei einem Spiel das vorab so viele Vorschusslorbeeren geerntet hat, kann man schon nachvollziehen das die Fans nicht mehr warten können![]()