Users Awaiting Email Confirmation
Naja ich überlege es dann nicht doch zu stornieren, hab aber die bedenken, dass es vielleicht kaum CE's geben wird bei dem mediamarkt um die ecke? was warscheinlich schwachsinn ist^
Haha die antwort auf mein schreiben. selten so eine schlechte formulierung gelesen^:
Zitat
-----------------------------------------
Hallo,
Ich hätte da eine persönliche Anfrage betreffend des Liefertermins. Ich habe mir "Final Fantasy XIV - Die Collector's Edition" bestellt, damit ich an dem Frühstart des Spiels (den 22.09.2010) teilnehmen kann, dies ist in dem Aufschlagpreis der collectors edition mit inbegriffen. ("starten sie früher ins spiel und sichern sie sich Namen")
Bei mir steht nun allerdings vorraussichtliches versanddatum, der 22.09. und Anlieferung, der 24.09. Wird der liefertermin falsch angezeigt? Falls nicht, handelt es sich hierbei um eine erbrachte nicht-leistung, da die frühere Teilnahme am Start des Onlinespiels in dem Produkt mit inbegriffen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
(ich)
---------------------------------------------
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Final Fantasy XIV" noch nicht erschienen.
Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.
Es tut mir sehr Leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden. Nach Informationen des Herstellers sollte der Artikel am 22.September 2010 auf den Markt kommen. Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag genauere Angaben zu einer Neuauflage vorliegen, setzen wir diese Information auf die jeweilige Produktseite unseres Katalogs.
...
"wie ich sehe, ist der Titel "Final Fantasy XIV" noch nicht erschienen" ... aha, omg
Geändert von Tonkra (20.09.2010 um 19:29 Uhr)