mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 326

Users Awaiting Email Confirmation

Naja ich überlege es dann nicht doch zu stornieren, hab aber die bedenken, dass es vielleicht kaum CE's geben wird bei dem mediamarkt um die ecke? was warscheinlich schwachsinn ist^

Haha die antwort auf mein schreiben. selten so eine schlechte formulierung gelesen^:

Zitat Zitat
    -----------------------------------------
    Hallo,

Ich hätte da eine persönliche Anfrage betreffend des Liefertermins. Ich habe mir "Final Fantasy XIV - Die Collector's Edition" bestellt, damit ich an dem Frühstart des Spiels (den 22.09.2010) teilnehmen kann, dies ist in dem Aufschlagpreis der collectors edition mit inbegriffen. ("starten sie früher ins spiel und sichern sie sich Namen")

Bei mir steht nun allerdings vorraussichtliches versanddatum, der 22.09. und Anlieferung, der 24.09. Wird der liefertermin falsch angezeigt? Falls nicht, handelt es sich hierbei um eine erbrachte nicht-leistung, da die frühere Teilnahme am Start des Onlinespiels in dem Produkt mit inbegriffen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    (ich)
    ---------------------------------------------

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bitte noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "Final Fantasy XIV" noch nicht erschienen.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Es tut mir sehr Leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden. Nach Informationen des Herstellers sollte der Artikel am 22.September 2010 auf den Markt kommen. Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag genauere Angaben zu einer Neuauflage vorliegen, setzen wir diese Information auf die jeweilige Produktseite unseres Katalogs.
    "wie ich sehe, ist der Titel "Final Fantasy XIV" noch nicht erschienen" ... aha, omg
    Geändert von Tonkra (20.09.2010 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Naja ich überlege es dann nicht doch zu stornieren, hab aber die bedenken, dass es vielleicht kaum CE's geben wird bei dem mediamarkt um die ecke? was warscheinlich schwachsinn ist^
    Ich denke mal schon, das Media Markt & Co. die Sachen in angemesssener Stückzahl zum Verkauf ausliegen haben. Ich hatte mir damals so ein Stress gemacht wegen dem limitierten FFXII Lösungsbuch und was war? Beim Saturn war der ganze Metalltisch voll davon - gut, vielleicht nicht ganz vergleichbar mit limitierten Games aber ich denke mal schon, das man gute Chancen hat, vor allem wenn man früh morgens zur Öffnungszeit am Laden steht.

Wie gesagt, ich hätte es genauso gemacht aber leider grad keine 60 € + übrig - also musste ich es bei Amazon auf Rechnung kaufen.
    Finde es auch nicht schlimm, wenn ich es ein paar Tage später bekommen hätte, aber dann hätte man bei Amazon mir gleich sagen können, das ich es nur kriege wenn ich Premiumversand benutze anstatt mir was vorzugaukeln.

Edit:

@ Tonkra Wie jetzt, Amazon hat die CE's also noch nichtmal im Augenblick? Ich dreh durch....
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

mhm~ Habs bei mir auch auf Premium geändert und jetzt steht auch endlich dort, dass die Lieferung vorraussichtlich am 22.09. ist, nicht wie bislang unter standard der 25.09. ........ finds auch derbst dreist... bis gestern stand dort immer noch, dass man Standardversand wählen soll um es am Releasetag zu erhalten und Heute hauen sie auf einmal das mit Premium rein <___<

Irgendjemand in den Kommentaren bei Amazon meinte, dass ...
    Zitat Zitat
    Ich habe auch bei Amazon angerufen. Antwort die man bekommt ist das die Ware noch nicht in den Versand gegangen ist. Die Anfrage wäre sehr groß und damit hätten sie nicht gerechnet. Sie werden es schnellst möglich bearbeiten und versenden. sagte auch das es sein kann das einige leute es später erhalten werden... so am 23. oder 24. oder gar noch später... <.<
    Ich denke mal wenn ich nochmal ein Spiel ab Releasetag haben möchte, werd ich das nächste mal auf Amazon verzichten... hat mich schon so derbe bei Kingdom Hearts - Birth by Sleep geärgert, dass ich es erst rund 5 Tage nach Release erhalten hab <.<
    (Standardversand)
    Geändert von der 6te geist (20.09.2010 um 19:34 Uhr)

naja wenn ich mir die antwort durchlese, die ich von dieser absolut inkompetenten person erhalten habe stimmen sollte, wird das nichts mit dem 22.09. ^ davon abgesehen, dass die verfasserin dieser antwort auch noch derbst inkompetent schien.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Es tut mir sehr Leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden. Nach Informationen des Herstellers sollte der Artikel am 22.September 2010 auf den Markt kommen.
    Aha ... Laut Amazon wurde die CE also verschoben? Schon komisch das ich meine schon habe. Diesmal haben sies echt verkackt!

Also meins is unterwegs (game.co.uk)...aber ich glaub ich pack's erst garnet aus

ach jetz tu ma net so spiels einfach und jut is ^ immer diese mekler :P

oder schicks weiter an mich, wie auch immer ^^

Ich nehme überflüssige Einheiten des Spiels auch gerne kostenfrei entgegen

Bei Amazon weiss auch der eine anscheinend nicht, was der andere tut.
    Der eine schreibt das, der andere das - solche Inkompetenz ist inakzeptabel. Ich warte jetzt noch bis morgen ca. 17 Uhr - wenn bis dahin keine Mail bei mir eingegangen ist, das es versendet wurde oder dergleichen dann zisch ich noch schnell morgen abend doch noch zum Gamestop - muss ich wohl doch noch an die letzten Kröten rangehen. Was für ein Sauhaufen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Nee nee da wird nix weiterverschickt, ich bin Freund der guten alten Pappschachtel im Regal, Sammler sozusagen - von daher kann die FFXIV CE schonmal kein Fehlkauf sein

Bisher hat der hiesige Mediamarkt von allen CE's, LE's und X(Variable ;P)E's immer mehr als genug vorrätig gehabt. Bei amazaon bestell ich nur wenn dahinter ein co.uk ist und das war's dann auch schon

Ich mag Amazon eigentlich recht gerne, vor allem wegen der Vorbesteller-Preisgarantie (für FFXIII nur 50€ bezahlt, jetzt kostets im Laden überall 70), hab so schon oft ein paar Euro wiederbekommen ^^ Aber für Leute, die auf den Tag genau zum Release ihr Spiel in Händen halten möchten, ists vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl.

Naja ich hab da schon oft spiele 1-2 Tage vor dem Release erhalten.
    Bei FF14 allerdings stand dran das es erst am 28 ankommt.
    (Wozu ne CE-Version, wenn sie gleichzeitig mit der Normalen ankommt? )

Habs deswegen abbestellt.

Hm... ka CE-? Wegen dem bisschen tüdeltü~ das ich mir auch bei youtube ansehen kann. Ich warte da noch die restlichen Tage und hole mir das ganze einfach und gemütlich als Standart-Version zum ~30 hin beim Mediamarkt/Expert/Saturn meines Vertrauens. Kost ~40€, ohne Versand und kuddelmuddel.

Chara planung: Besaid, Gridania, "Vhen Jivrill", Mensch, Reisender Händler
    Musik für Videospiele
    (Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)

http://soundcloud.com/ma-simon

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich mag Amazon eigentlich recht gerne, vor allem wegen der Vorbesteller-Preisgarantie (für FFXIII nur 50€ bezahlt, jetzt kostets im Laden überall 70), hab so schon oft ein paar Euro wiederbekommen ^^ Aber für Leute, die auf den Tag genau zum Release ihr Spiel in Händen halten möchten, ists vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl.
    Kann ich nur unterschreibe. Ich bestelle so gut wie alles an Spielen, CDs und DVDs bei Amazon. Das liegt zum einen daran das ich um in eine größere Stadt zu kommen erstmal mindestens 15-20 Kilometer mit dem Auto/Motorrad fahren müsste. Und zum anderen daran das mir niemand garantieren kann das ich das was ich haben möchte auch wirklich dort bekomme. Bin schon häufiger losgefahren und habe nichtmal die Hälfte von dem erhalten was ich eigentlich haben wollte.
    Habe persönlich noch NIE irgendwelche Probleme mit Amazon gehabt. Auch bei Vorbestellung nie irgendwelche Schwierigkeiten. Einen Tag vor Release kommt die Mail das die Waren verschickt sind. Und am nächsten Tag lieget das Päckchen wohlbehalten im Briefkasten/Hausflur. Geld wird dann von Amazon vom Konto Abgebucht. Also auch da keine Rennerei.

Finde es nebenbei erwähnt schon ein bisschen kurios was hier in einigen Beiträgen so steht. Man könnte glatt den Eindruck gewinnen das für einige die Welt untergeht wenn sie erst am 23. FFVIX spielen können. Aber naja...bei einem Spiel das vorab so viele Vorschusslorbeeren geerntet hat, kann man schon nachvollziehen das die Fans nicht mehr warten können

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    naja wenn ich mir die antwort durchlese, die ich von dieser absolut inkompetenten person erhalten habe stimmen sollte, wird das nichts mit dem 22.09. ^ davon abgesehen, dass die verfasserin dieser antwort auch noch derbst inkompetent schien.
    Du erhoffst dir etwas viel, von einer Person die am Ende der anderen Welt sitzt und deine Anfrage bearbeitet. Ist dir noch nie aufgefallen, dass die Bearbeiter solcher Anfragen nie deutsche Namen haben? Scheinbar nicht.
    Daher wird sich diese Person auch schwer tun, eben mal in Lager zu laufen und zu kontrollieren wo das Spiel steckt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Hm... ka CE-? Wegen dem bisschen tüdeltü~ das ich mir auch bei youtube ansehen kann. Ich warte da noch die restlichen Tage und hole mir das ganze einfach und gemütlich als Standart-Version zum ~30 hin beim Mediamarkt/Expert/Saturn meines Vertrauens. Kost ~40€, ohne Versand und kuddelmuddel.

Chara planung: Besaid, Gridania, "Vhen Jivrill", Mensch, Reisender Händler
    Den zwiebelhelm würde ich nicht unbedingt tüdeldü nennen. Immerhin hat man durch ihn lediglich eind wartezeit von 1,5 minuten im gegensatz zu 5 minuten nach dem virtuellen ableben *gg*

Ich hole mir das spiel wohl vorerst nur damit es in die FINAL FANTASY sammlung kommt. Der job und das soziale umfeld sind mir derzeit doch noch wichtiger

kommt darauf an was du selber daraus machst... wenn du es dir einteilst und dir selber keinen stress mitm leveln machst, also total die casual schiene fährst, spielste es nicht mehr als ein normales spiel..

hey ich sag nur fatigue system (muha...ha) also ich hab das fatigue system z.b. nie bemerkt, weil ich wirklich nicht oft gespielt habe.

Fatigue System ist halb so schlimm.
    Ich hab das in der OB ausprobiert und mal 8 Stunden stur gegrindet. Fazit war das Surplus mit Level 16 einschlägt in der ersten Woche. kann sich also jeder als Ziel setzen wenn er will das ist ein wenig mehr als eine Stunde pro Tag.

Zwiebelhelm ist übrigens mehr als sinnvoll so oft wie man in diesem Spiel den Löffel abgibt xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Den zwiebelhelm würde ich nicht unbedingt tüdeldü nennen. Immerhin hat man durch ihn lediglich eind wartezeit von 1,5 minuten im gegensatz zu 5 minuten nach dem virtuellen ableben *gg*
    nur wenn du ihn während dem sterben auf hast... >_>

oder hab ich da falsche infos?..