mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

naja wenn ich mir die antwort durchlese, die ich von dieser absolut inkompetenten person erhalten habe stimmen sollte, wird das nichts mit dem 22.09. ^ davon abgesehen, dass die verfasserin dieser antwort auch noch derbst inkompetent schien.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Es tut mir sehr Leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden. Nach Informationen des Herstellers sollte der Artikel am 22.September 2010 auf den Markt kommen.
    Aha ... Laut Amazon wurde die CE also verschoben? Schon komisch das ich meine schon habe. Diesmal haben sies echt verkackt!

Also meins is unterwegs (game.co.uk)...aber ich glaub ich pack's erst garnet aus

Users Awaiting Email Confirmation

ach jetz tu ma net so spiels einfach und jut is ^ immer diese mekler :P

oder schicks weiter an mich, wie auch immer ^^

Ich nehme überflüssige Einheiten des Spiels auch gerne kostenfrei entgegen

Bei Amazon weiss auch der eine anscheinend nicht, was der andere tut.
    Der eine schreibt das, der andere das - solche Inkompetenz ist inakzeptabel. Ich warte jetzt noch bis morgen ca. 17 Uhr - wenn bis dahin keine Mail bei mir eingegangen ist, das es versendet wurde oder dergleichen dann zisch ich noch schnell morgen abend doch noch zum Gamestop - muss ich wohl doch noch an die letzten Kröten rangehen. Was für ein Sauhaufen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Nee nee da wird nix weiterverschickt, ich bin Freund der guten alten Pappschachtel im Regal, Sammler sozusagen - von daher kann die FFXIV CE schonmal kein Fehlkauf sein

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    naja wenn ich mir die antwort durchlese, die ich von dieser absolut inkompetenten person erhalten habe stimmen sollte, wird das nichts mit dem 22.09. ^ davon abgesehen, dass die verfasserin dieser antwort auch noch derbst inkompetent schien.
    Du erhoffst dir etwas viel, von einer Person die am Ende der anderen Welt sitzt und deine Anfrage bearbeitet. Ist dir noch nie aufgefallen, dass die Bearbeiter solcher Anfragen nie deutsche Namen haben? Scheinbar nicht.
    Daher wird sich diese Person auch schwer tun, eben mal in Lager zu laufen und zu kontrollieren wo das Spiel steckt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.