Zitat Zitat
Schaue grade bei Amazon rein und da steht, dass man nu Premiumversand auswählen _muss_ wenn mans am Erscheinungstag haben will <.<

Kann man noch innerhalb der nächsten 24 Stunden ändern...
Danke für deinen Beitrag und Info bzgl. der Vorbestellungen bei Amazon. Hatte die CE bereits am 27. August vorbestellt und nachträglich wurde mir auf persönlicher Anfrage nochmal seitens Amazon versichert, das es zum Erscheinungstag bei mir zuhause ankommt - ich warte vergebens bis heute Abend auf aktuelle Informationen zu meiner Bestellung und da steht eigentlich das selbige wie bei Tonkra.

Hätte ich deinen Beitrag nun nicht gelesen, dann hätte ich am Mittwoch wohl auch noch lange auf DHL & Konsorten warten können. Komme mir seitens Amazon ein wenig verarscht vor und wird auch somit nun das letzte Mal sein, das ich da eine Vorbestellung getätigt habe. Künftig verlasse ich mich lieber wieder auf meinem nahegelegenen Gamestop für solche Angelegenheiten - habe aber jetzt zwangsweise dennoch mal nachgegeben und die Versandart auf Premium geändert - so kann man sich aus Amazon's Sicht auch das Geld wieder reinholen, was man vorher bei der CE reduziert hat...( immerhin + 3 € mehr Versand, weil ich kein Prime Mitglied bin )