mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldorat Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich aber, dass es endlich möglich ist einen US POL Account mit einem deutschen Square Enix Konto zu verlinken! Somit dürfte mir das XI-Bonus Item hoffentlich auch sicher sein.
    Das Verlinken is kein Problem. Es haben viele Leute gemacht, als das Token rausgekommen ist. DA hat SE wohl erkannt, dass sie sich sonst selbst ins Knie geschossen hätten mit dem Verkauf. Es benutzen immer noch zu viele Europäer einen US POL Account. Ausschlaggebend für das Spielen scheint wohl nur die Wahl des Landes / Region zu sein, die man beim Update des SE-Accounts treffen musste.

Zitat Zitat
    2x FFXIV CE gerade eben vom postboten erhalten... Danke @gamewar ^^
    Meine wurde laut Mail gestern verschickt. Bezweifele aber, dass es rechtzeitig ankommt. Hab da irgendwie nie Glück. Musste fast ne Woche auf meine Collectors von StarCraft 2 warten, jetzt dieselbe Geschichte mit BBS :/
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Das Verlinken is kein Problem. Es haben viele Leute gemacht, als das Token rausgekommen ist. DA hat SE wohl erkannt, dass sie sich sonst selbst ins Knie geschossen hätten mit dem Verkauf. Es benutzen immer noch zu viele Europäer einen US POL Account. Ausschlaggebend für das Spielen scheint wohl nur die Wahl des Landes / Region zu sein, die man beim Update des SE-Accounts treffen musste.
    Hmm, also ich habe öfters in der Vergangenheit versucht meinen POL Account zu verlinken und immer die Meldung erhalten, dass er ungültig sei. Und er war auch aktiv. Heute dann ging es erst ohne Probleme.

Was mich gerade aber ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass ich mich nicht im POL Viewer einloggen kann. Die selben Daten die ich zur Verlinkung verwendet habe und einwandfrei funktionierten, lassen mich 10min später nicht in mein POL einloggen. Häh

Zitat Zitat von Aldorat Beitrag anzeigen
    Was mich gerade aber ein wenig stutzig macht ist die Tatsache, dass ich mich nicht im POL Viewer einloggen kann. Die selben Daten die ich zur Verlinkung verwendet habe und einwandfrei funktionierten, lassen mich 10min später nicht in mein POL einloggen. Häh
    Das Problem hatte ich auch mit meinen beiden Europa Accounts, sollte also nicht an deinem US liegen. Ich bin damals in mein SE Kontrollzentrum gegangen (wo ich seltsamerweise einloggen konnte) und hab da das SE Passwort geändert. Danach gings.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Ah ich habs rausgefunden. Musste auch im PLO Viewer noch meinen SE Account angeben und mich nun fortan mit dessen Passwort einloggen. Danke trotzdem.

Irgendwie ist der ganze Account Quatsch bei SE im Laufe der Zeit so unnötig verwurschtelt worden, dass es nicht mehr feierlich ist. PLO, SE-Acc und noch nen extra Members Account. Und ich bin mir nichtmal mehr sicher ob ich noch irgendwas vergessen habe. Dazu kommen noch die ganzen Regions/Verlinkungsbeschränkungen und das durcheinander ist komplett. Bin ja schon echt froh, dass man doch den US POL mit nem Eu SE Acc verlinken kann!

Jetzt nervt mich nur noch, dass der XIII-Code ungültig zu sein scheint. Oder ist das bei anderen im Moment noch genauso?
    Geändert von Aldorat (18.09.2010 um 11:48 Uhr)