mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf gamefront ist ein 7 minütiges FMV von FFXIV erschienen...irgendwie wirkt das gezeigte halb fertig. Die musikalische untermalung ist jamal bis auf das kurze preludetheme ein schlechter scherz...dazu diese grauenhafte synchronisation. :/ hoffe nicht, dass das die intro ist. Da hat FFXI echf getrumpft mit der geilen intro

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die musikalische untermalung ist jamal bis auf das kurze preludetheme ein schlechter scherz...dazu diese grauenhafte synchronisation. :/
    Der "Soundtrack" umfasst sage und schreibe 17 Lieder. Nichtmal FF (I) hatte so wenig zu bieten. und dann das ganze noch auf 2 Alben aufteilen. Das ist für mich die größte Enttäuschung an FF XIV. Da hatte man die Musik lieber wieder in Mizutas fähige Hände geben sollen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Der Soundtrack hat über 80 Tracks ... Vorallem weil ich alle davon habe xD

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack hat über 80 Tracks ... Vorallem weil ich alle davon habe xD
    Und wo verstecken sich diese? In der Beta ingame nicht und auf den beiden Soundtrack Alben (9 Field und 8 Batte Tracks) leider auch nicht.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).