mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    The Old Republic hab ich genannt weil es noch deutlich "Storylastiger" sein wird als FF XIV, was ja immer hervorgehoben wird.
    Outch, ziemlich gewagt dafür, dass es über beide Storylines kaum was bekannt ist. War das ne offizielle Aussage oder eine weit verbreitete Meinung der Fans? Ich find, mit sowas sollte man immer vorsichtig umgehen und als Developer lieber gleich die Klappe halten.

Zitat Zitat
    Von Cataclsym weis ich ehrlich gesagt nahezu 0 weil mich WoW nicht sonderlich interessiert.
    Mich auch nicht, aber ich hab Respekt vor Blizzard.

@Asmodina: Ja, mittlerweile hats hier wirklich jeder Verstanden. Danke.

edit:
    Zitat Zitat
    Woll der hauptgrund warum so viele Doom & Gloom schreien für FFXIV ist die Tatsache das Sqenix wirklich gutgläubig genug ist mit so einem Produkt in einem Markt rauszukommen der seehr eng wird egal an welchen Ecken.
    Das ist sicherlich einer der Hautpgründe. Eine imo aber größere Folge davon ist aber auch, dass die Erwartungen der Kunden in den letzten 8 Jahren enorm gestiegen sind und FFXIV erfüllt die simpelsten davon nicht, zumindest nicht in der Beta. Die haben nicht mal ne Ahnung davon wie man ne ordentliche Präsentation macht, die das Interesse der Kunden wecken soll. Durch die große Auswahl sieht man viel besser was in einem MMO gut funktioniert, was nicht und was man als Developer am besten dahin stecken sollte, wo die Sonne nie scheint. Und das scheint SE verpasst zu haben :/
    Ich will damit jetzt nicht sagen, dass alle MMOs nach demselben Winning System gemacht werden sollten (Himmel bewahre). Es sind nur einige Kleinigkeiten, die das Spielen um so vieles einfacher, interessanter und besser machen und die in FFXIV absolut nicht vorhanden sind.
    Geändert von Gnosis (14.09.2010 um 17:11 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."