Outch, ziemlich gewagt dafür, dass es über beide Storylines kaum was bekannt ist. War das ne offizielle Aussage oder eine weit verbreitete Meinung der Fans? Ich find, mit sowas sollte man immer vorsichtig umgehen und als Developer lieber gleich die Klappe halten.
Mich auch nicht, aber ich hab Respekt vor Blizzard.Zitat
@Asmodina: Ja, mittlerweile hats hier wirklich jeder Verstanden. Danke.
edit:
Das ist sicherlich einer der Hautpgründe. Eine imo aber größere Folge davon ist aber auch, dass die Erwartungen der Kunden in den letzten 8 Jahren enorm gestiegen sind und FFXIV erfüllt die simpelsten davon nicht, zumindest nicht in der Beta. Die haben nicht mal ne Ahnung davon wie man ne ordentliche Präsentation macht, die das Interesse der Kunden wecken soll. Durch die große Auswahl sieht man viel besser was in einem MMO gut funktioniert, was nicht und was man als Developer am besten dahin stecken sollte, wo die Sonne nie scheint. Und das scheint SE verpasst zu haben :/Zitat
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass alle MMOs nach demselben Winning System gemacht werden sollten (Himmel bewahre). Es sind nur einige Kleinigkeiten, die das Spielen um so vieles einfacher, interessanter und besser machen und die in FFXIV absolut nicht vorhanden sind.