mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Leute!!!!!
    Weiß nicht recht wie ich anfangen soll weil mir bisschen peinlich ist. Weil mal wieder Typisch Frau.
    Und zwar wäre jemand so nett und könnt mir helfen FF XIV ans laufen zubringen, da ich zwar mit einem PC umgehen kann aber vom Hardware Sachen und so was eigentlich keinen plan habe.

Hab FF14 heruntergeladen und wenn ich mich Anmelde und das Spiel endlich starten sollte kommt eine Windowsfehlermeldung das aufgrund eines Problemems/Fehlers das Spiel nicht gestartet werden kann:-(
    Hab keinen Plan was ich noch machen kann hab meinen Grafikkarte aktualisiert (glaube ich zu mindestens richtig) und alle möglichen Auflösungen versucht.

Kann mir vielleicht jemand helfen??Hab meine Systeminfos dazu gelegt.

Grüße Eleanna
    Eleanna.pdf

Open Beta endet am 20. September, tagsdarauf steht dann auch nicht mehr das Beta Forum glaube ich zur Verfügung.

Ich bin gespannt, ob SE noch mit Sachen ankommt, was sie uns in der OB noch vorenthalten haben könnten - ich werde dem Ganzen jedenfalls eine Chance geben und mich überraschen lassen. Erwartungen sind nicht zu hoch gesetzt; spart wenigstens etwaige Enttäuschungen.

Wurde im Übrigen schon entschieden, welchen Server der Grossteil von MMX betreten wird zu Release oder entscheidet jeder individuell nach Gutdünken?

Mir ist in diversen Beiträgen zu Ohren gekommen, das Besaid wohl u.a. als inoffizieller RP Server ausgewählt wurde - wäre zumindest für mich teilweise interessant, wenn ich mal wieder Lust auf diesen Spielstil habe.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2