mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ok ich als druide hab kein sacrifice?
    Was mich auch wundert wie funktioniert das system bei den skills beim jobchange ?

ich hab dann nen thauma angefangen und konnte gleich den healskill vom druiden equippen (den healskill bekam ich mit drui um lv4 herum)? also gibt es weder level noch jobbeschränkungen?

Oder kann ein druiden mit diesem skill besser heilen dann als ein thauma? wi funktioniert das? zumal ich dann mit lv1 gleich einen heal hatte... mobs schienen gleich mit einem skill tötbar zu sein als lv 1 thauma? hatte ich noch die statupgrades beibehalten?
    ich konnte ganz easy die schwersten guildleves machen.

Also so wirklich toll find ich das jobchange system bisher nicht, das fand ich in FFXI wesentlich genialer.
    Du kannst viele Skills von anderen Jobs jederzeit in deine AKtionsliste packen. Auch wenn du lvl 1 bist. Was mir bisher aufgefallen ist das die Skills dann einen längeren Cooldown haben und weniger effektiv sind. (Selfheal des Pugilist heilte mich auf anderen Jobs weniger. Könnte aber auch am lvl liegen.)

Deine Attacken sind durch die Attributspunkte auch bei der neuen Klasse stärker. Wieviel ist ja nicht einsehbar weil dein Statusbildschirm deine Attackwerte nicht updatet wenn du Attributspunkte verteilst.

Im Foren wird übrigends davon ausgegangen das man bei ca. 40 für ein Attribut in ein Softcap läuft und weitere Steigerungen nur noch verringerte Effekte haben. Ausprobiert hab ich es nicht. Falls es aber stimmt ist es in Kombination mit der Nicht-Anzeige deiner Tatsächlichen Werte beschissen.

Ansonsten in der Closed Beta hatten beide Magierklasse noch einen MP-Recharge Skill. Da aber noch beide mit 30min Cooldown. Das war einer der Skills den ich nicht doppelt ausrüsten durfte. ^^

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (09.09.2010 um 13:19 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)