Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Du kannst guild leves mittels gruppen auch unendlich oft wiederholen, auch wenn du selber diese nicht mehr aktivieren kannst... wenn 6 leute die gleiche guildleve noch haben kannste die auch 6 mal hintereinander machen..
insofern ist es sowieso schwachsinnig mit den 48 stunden wie hier erzählt wurde.. ich dachte, man kann dann gar nicht mehr questen. sofern du jemanden kennst, der noch guildleves hast, kannste die innerhalb einer gruppe auch noch unendlich oft wiederholen, auch wenn du diese schon abgeschlossen hast und noch cooldown drauf hast.

fördert auch das gruppenspiel. aber viele sind leider immernoch aufm solotrip^ selber hartnäckig im camp einfach fragen, schon melden sich schon nen paa leute.. man muss doch nur selbst auch mal initiative zeigen.
Jaja das ist mir schon bewust... aber so gerne ich in party spielen will das geht bei crafting freibriefen so schlecht...

Zitat Zitat
Ja, es funktioniert in etwa so wie die Imperial I.D. Tags in Assault. Man nimmt ein Leve an, wartet 2 Tage, macht es und kann es direkt danach noch mal annehmen.
Ich dachte mehr an die "travelers time stones" aus abyssea, fals du die noch erlebt hast. Dort bekommt man jeden tag einen stein. Holt man sich keinen sammelt er die bis in die unendlichkeit und kann die dann an einem tag verknatern.

Jedenfals habe ich auf meinem anderen char den ich auch am 02.09 erstellt habe, das ganze ausprobiert und konnte mit dem Marodeur auch jeden freibrief 3mal machen allso stackt die pampe...