mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ansonsten, mir ist euer ärger wurcht... ich maxe alle crafts und wenn die ps3 leute kommen bin ich ein sehr sehr reicher man^^
    Ist ja auch Ok. Nur wäre das für mich keine Option weil Crafting nicht besonders interessiert. (Hats noch in keinem Spiel. ^^)

Bezüglich Server-Namen:
    Können wir erwarten das es in FF 14 eine Stadt Melmond vorkommt und das es in FF 15 eine Stadt Palamecia geben wird? Irgendwie kommt da die Nomenklatur an ihre Grenzen. ;P

Das mit den Attributspunkten hab ich grob ausgetestet. Die Zeit müsste 20min sein und die wiedergegebene Menge an Punkten passt auch.

Anonsten wird gerade wirklich ein Patch eingespielt? Würde erklären das ich eben 3min im Desync Void rumgelaufen bin. Natürlich wieder gerade während eines Gildenfreibriefs. ^^

@Gogeta-X
    Irgendwas stimmt nicht mit deinem Nick. Sepix und der 6te Geist konnte ich in die Freundesliste packen.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (04.09.2010 um 16:35 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)