mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig? Square Enix hat nun echt ein unfertiges Spiel in den Handel gebracht und will es nun nach und nach patchen bis es brauchbar wird?
    kann man so sagen, im grunde war es damals bei FFXI nichts anderes..
    ansonsten ist ein MMorpg NIE fertig wers nich mag heult halt weiter und lässt es ^

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Preorder bei Amazon gerade gecancelt. Da sie es heute nicht wegeschickt haben hab ich es schneller wenn ich beim Laden um die Ecke um 8 Uhr Morgens reinspatzier anstatt bis Nachmittag auf die Post warte. Tja so macht man halt kein Geld.
    Das ding is.. ich will diesen zwiebelhelm haben^
    und den bekommt man nur als vorbestelller

nehmen jetzt die meisten von hier auch den server lindblum? maybe startet ja jemand aus diesem forum hier ne deutsche LS?

weiß selber noch net wie ich heiße und welche startregion ich nehme.. is nich einfach... Gridania find ich die story und die charaktere einfach mal toll (insbesondere die "gehörnten"^) aber das levelgebiet in gridania sucked einfach mal.. sowas von unabwechslungsreich und beschränkt. da wünschte ich mir eher windurst zurück. vom gebiet her gefällt mir ul'dah weitaus besser... schöne gegenden , weitläufig und nicht so schlauch und copy&paste mäßig wie in gridania.. und hallo... ich sag nur "1000needles" und Kaktor^^ jedes gebiet hat iwie sein pro und contra.. in ul'dah gefällt mir widerum die stadt und die story nicht so ganz... und die piratenstory aus limsa geht ma gar nich *brechreiz* obwohl die umgebung ok wäre

welche startregion wählt ihr? und warum? und welchen server?
    Geändert von Tonkra (18.09.2010 um 18:46 Uhr)