mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein FFXI Name war Celtis, ich habe 3-4 Jahre von EU Release an auf Carbuncle gespielt und wollte 2008 oder so glaube ich nach Odin wechseln - dabei bin ich auf euch gestossen und hatte eine immens lange Bewerbung geschrieben, die aber auf Eis gelegt werden musste, weil ich euch nur ein 75 WAR anbieten konnte inkl. Subjobs.
    Mir wurde dann gesagt, das ich ein paar andere Jobs leveln sollte, um mehr von Nutzen zu sein.
    Auch war ich bei CoP noch nicht sehr weit, habe das dann alles nachgeholt für Sea Access.

Ne Zeitlang war ich auch motiviert dafür zu arbeiten, aber dann kamen div. Veränderungen und hatte keine Lust mehr nachts zu spielen.

Hatte mir aber festgelegt das FFXIV das nächste und letzte Bezahlonlinegame sein wird, wo ich mich langfristig festsetzen werde unter der Bedingung das ich bessere Spielzeiten bekommen kann, will heissen verhäuft mit europäischen Spielern.

War auf Carbuncle auch eigentlich ein recht vorbildlicher Spieler - nie was zuschulden kommen lassen und stets hilfsbereit und freundlich. Ich plane auch gerne eigenständig Sachen, die gemacht werden müssen wie Missionen etc. und Vorabinformieren über anstehende Sachen sind für mich selbstverständlich.

Wenn ihr so jemanden an Bord braucht, dann geb Bescheid. ^^

Zitat Zitat
    Preorder bei Amazon gerade gecancelt. Da sie es heute nicht wegeschickt haben hab ich es schneller wenn ich beim Laden um die Ecke um 8 Uhr Morgens reinspatzier anstatt bis Nachmittag auf die Post warte. Tja so macht man halt kein Geld.
    In der Regel hätte ich das auch so gemacht, weil ich absolut von überzeugt war das die Gameshops ( Gamestop und Konsorten ) das mit Sicherheit heute schon in den Hinterzimmern gestapelt zur Verfügung hatten. Leider habe ich grad keine knapp 60 Euro auf der Hand, daher habe ich es bei Amazon auf Rechnung gemacht.
    Ich hoffe aber, das die es Montag rausschicken, damit es Mittwoch im Verlauf des Tages ankommt.
    Geändert von Seldio (18.09.2010 um 17:58 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2