Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man das eigene Spiel auf Kosten der anderen nicht hochschaukeln sollte. Vor allem, wenn über den "Konkurrenten" kaum was bekannt ist. Wäre reine Vorsichtsmaßname in meinen Augen, weil die Möglichkeit sich damit ordentlich aufs Maul zu legen immer da ist.
Ich kenne die Spiele von Bioware und weiß, dass sie gut sind, aber naja... war nur mein Ketchup dazu.
Bedank dich beim großen Uematsu-Sama. Es wollten doch n Haufen leute, dass er mal wieder die Musik zu einem FF-Spiel komponiert.Zitat
Und ja, ich find das Intro von FFXI auch um Welten besser. Den gesamten Kampf gegen den Morbol hätten die komplett rauslassen können, weil er so verdammt sinn- und zusammenhangslos erscheint... Der einzige interessante Part ist wenn die "Summons vom Himmel regnen" und der Drache mit dem Flugschiff abstürzen (die beiden kann man btw in der Zone von Mor Dhona sehen), weil die zumindest eine Verbindung zur Story zu haben scheinen.
edit: Ach ja... die Liste von Core... Ja gut, paar Sachen sind definitiv ganz nett. Es gut zu sehen, dass sie die Cooldown Zeit der Leves runtersetzen... auch wenn sie nich sagen auf wie lang. Und die beschleunigte Anima Regenerations ist deifinitiv eine gute Entscheidung, wenn man bedenkt, dass die momentane Rate irgendwo bei lächerlichen 1 Anima / 12 h liegt -.-
Dass es keine Open World NMs gibt find ich aber irgendwo schade. Natürlich erspart es einem jede Menge Ärger, wenn man nach 4h Farming den Mob von irgendsonem dahergelaufenen BST weggeclaimed kriegt, aber es wird wohl mein innerer FFXI-Schweinehund sein. Es hatte definitiv was lustiges an sich.