mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass gerade Cataclysm und GW2 werden die Hauptkonkurrenten in der Hinsicht sein. GW2 hat sowohl auf der GC als auch auf der PAX ordentlich gerockt und Cataclysm... naja, es is Cataclysm. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
    Zu Old Republic kann ich nichts sagen. Es hat mich irgendwie von Anfang an nicht interessiert.
    The Old Republic hab ich genannt weil es noch deutlich "Storylastiger" sein wird als FF XIV, was ja immer hervorgehoben wird. Schon die 15min Anspielen auf der GC waren sehr atmospärisch, dank einer Tonne Voice Over und unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten inklusive Sprachausgabe des eignen Charakters. Gameplaytechnisch war es dafür nichts neues und hat mich stark an WoW erinnert, dennoch ist es mit Sicherheit eines der erwartesten MMOs derzeit. Außerdem soll es Anfang 2011 erscheinen, was es zu einem direkten Konkurrneten von FFXIV gemacht hätte wäre die PC Version auch im März gekommen.

Von Cataclysm weis ich ehrlich gesagt nahezu 0 weil mich WoW nicht sonderlich interessiert. Es scheint aber gut anzukommen bisher und ich nehme an es wird die WoW Crowd auch weiterhin binden. Aber keine Ahnung wann es released wird. Ich halte einen Release Anfang nächsten Jahr aber nicht für Unwahrscheinlich.

Bei GW2 bin ich mir noch unsicher wann es überhaupt kommt. Auf dem Papier klingt es allerdings sehr gut und das anspielen auf der Gamescom hat mir auch gefallen. Imho das vielversprechenste neue MMO.

@Copy & Paste
    Im Game ist es mir ehrlich gesagt nur in dem Gebirgsgebiet aufgefallen, und auch da war es nicht dramatisch. Schön ist es zwar nicht aber ehrlich sagt hat FFXIV noch andere wichtigere Baustellen. ^^

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (14.09.2010 um 18:42 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)