mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 326
    Mein FFXI Name war Celtis, ich habe 3-4 Jahre von EU Release an auf Carbuncle gespielt und wollte 2008 oder so glaube ich nach Odin wechseln - dabei bin ich auf euch gestossen und hatte eine immens lange Bewerbung geschrieben, die aber auf Eis gelegt werden musste, weil ich euch nur ein 75 WAR anbieten konnte inkl. Subjobs.
    Mir wurde dann gesagt, das ich ein paar andere Jobs leveln sollte, um mehr von Nutzen zu sein.
    Auch war ich bei CoP noch nicht sehr weit, habe das dann alles nachgeholt für Sea Access.

Ne Zeitlang war ich auch motiviert dafür zu arbeiten, aber dann kamen div. Veränderungen und hatte keine Lust mehr nachts zu spielen.

Hatte mir aber festgelegt das FFXIV das nächste und letzte Bezahlonlinegame sein wird, wo ich mich langfristig festsetzen werde unter der Bedingung das ich bessere Spielzeiten bekommen kann, will heissen verhäuft mit europäischen Spielern.

War auf Carbuncle auch eigentlich ein recht vorbildlicher Spieler - nie was zuschulden kommen lassen und stets hilfsbereit und freundlich. Ich plane auch gerne eigenständig Sachen, die gemacht werden müssen wie Missionen etc. und Vorabinformieren über anstehende Sachen sind für mich selbstverständlich.

Wenn ihr so jemanden an Bord braucht, dann geb Bescheid. ^^

Zitat Zitat
    Preorder bei Amazon gerade gecancelt. Da sie es heute nicht wegeschickt haben hab ich es schneller wenn ich beim Laden um die Ecke um 8 Uhr Morgens reinspatzier anstatt bis Nachmittag auf die Post warte. Tja so macht man halt kein Geld.
    In der Regel hätte ich das auch so gemacht, weil ich absolut von überzeugt war das die Gameshops ( Gamestop und Konsorten ) das mit Sicherheit heute schon in den Hinterzimmern gestapelt zur Verfügung hatten. Leider habe ich grad keine knapp 60 Euro auf der Hand, daher habe ich es bei Amazon auf Rechnung gemacht.
    Ich hoffe aber, das die es Montag rausschicken, damit es Mittwoch im Verlauf des Tages ankommt.
    Geändert von Seldio (18.09.2010 um 17:58 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig? Square Enix hat nun echt ein unfertiges Spiel in den Handel gebracht und will es nun nach und nach patchen bis es brauchbar wird?
    kann man so sagen, im grunde war es damals bei FFXI nichts anderes..
    ansonsten ist ein MMorpg NIE fertig wers nich mag heult halt weiter und lässt es ^

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Preorder bei Amazon gerade gecancelt. Da sie es heute nicht wegeschickt haben hab ich es schneller wenn ich beim Laden um die Ecke um 8 Uhr Morgens reinspatzier anstatt bis Nachmittag auf die Post warte. Tja so macht man halt kein Geld.
    Das ding is.. ich will diesen zwiebelhelm haben^
    und den bekommt man nur als vorbestelller

nehmen jetzt die meisten von hier auch den server lindblum? maybe startet ja jemand aus diesem forum hier ne deutsche LS?

weiß selber noch net wie ich heiße und welche startregion ich nehme.. is nich einfach... Gridania find ich die story und die charaktere einfach mal toll (insbesondere die "gehörnten"^) aber das levelgebiet in gridania sucked einfach mal.. sowas von unabwechslungsreich und beschränkt. da wünschte ich mir eher windurst zurück. vom gebiet her gefällt mir ul'dah weitaus besser... schöne gegenden , weitläufig und nicht so schlauch und copy&paste mäßig wie in gridania.. und hallo... ich sag nur "1000needles" und Kaktor^^ jedes gebiet hat iwie sein pro und contra.. in ul'dah gefällt mir widerum die stadt und die story nicht so ganz... und die piratenstory aus limsa geht ma gar nich *brechreiz* obwohl die umgebung ok wäre

welche startregion wählt ihr? und warum? und welchen server?
    Geändert von Tonkra (18.09.2010 um 18:46 Uhr)

Uldah weil es die besten Levelregionen hat. Sagt zwar jeder dort gibt es keine Monster aber wenn man weiß WO man hingeht dann ist man dort echt ungestört. Bis 25 zumindest.

Server bin ich auch auf Lindblum und werd wohl mit Sphero und Co unterwegs sein. Wer will erreicht mich eh unter Lumoria Minahgo im Spiel.

Jobs:

Conjurer
    Thaumaturge
    Botanist
    Miner
    Carpenter
    Weaver

Der Helm ist in der CE drin und wird nicht extra als Preorder Geschenk verschickt.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

Das ding is.. ich will diesen zwiebelhelm haben^
    und den bekommt man nur als vorbestelller
    Der ist bei jeder CE dabei ob vorbesteller oder nicht allso auch in der CE die ab Mittwoch (vieleicht auch schon dienstag) im MediaMarkt oder Saturn liegt...

Ich werd auch auf Lindblum spielen... mit meiner Njol Everdeen

Und als Startgebiet werd ich Gridania nehmen, weil mir dort die Story am besten gefällt.... leveln werd ich dann wohl in Thanalan (oder wie das heißt xD) wenn mich der dunkle Wald mit der deprimukke zu sehr ankotzt
    War aber für mich auch ne schwere Entscheidung... Gridania oder Limsa... Limsa hat mir die Stadt und die Umgebung mit der Musik am besten gefallen ^^ Aber Story war mir dann doch wichtiger... :P

Als Mainjobs plane ich Faustkämpfer und Bogenschießer... Gärtnern und Minenabbau so nebenbei...

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Der ist bei jeder CE dabei ob vorbesteller oder nicht allso auch in der CE die ab Mittwoch (vieleicht auch schon dienstag) im MediaMarkt oder Saturn liegt...
    Nein ebend nicht... Zwiebelhelm ist Pre-order (Preorder=Vorbestellung) für die CE . dann unterscheidet man noch zwischen Vorbestellung für CE und die standartedition.
    Wenn man die standartversion vorbestellt bekommt man eine sonnenbrille dazu (die +exp bringt).

hier nochmal zum nachlesen was die Collectors edition beinhaltet:

INHALTSBESCHREIBUNG DER PC COLLECTOR’S EDITION
    # FINAL FANTASY XIV Spiel
    # FRÜHER SPIELEN - Beginne dein Abenteuer ein paar Tage vor dem Erscheinen der Standard-Edition für PC
    # DVD: HINTER DEN KULISSEN - Sieh dir an, wie FINAL FANTASY XIV gemacht wurde, mit exklusiven Videos, Interviews und mehr in dieser besonderen Dokumentation auf DVD.
    # SECURITY TOKEN - Ein Security Token mit dem Logo von FINAL FANTASY XIV, dass in Verbindung mit deinem regulären Passwort verwendet wird.
    # ABENTEURERKELCH - Trage ein kleines bisschen Eorzea bei dir mit diesem mit Spielmotiven verzierten Kelch.
    # REISETAGEBUCH - Zeichne deine Reiseerlebnisse in diesem Tagebuch auf, dessen Seiten mit nie zuvor gesehenen Konzeptgrafiken versehen sind.
    # KARTE VON EORZEA - Eine detaillierte Karte, auf der alle wichtigen Orte von Eorzea abgebildet sind. Unverzichtbar für jeden entschlossenen Abenteurer.
    # GÄSTEPASS - Lade einen Freund dazu ein, eine zeitlang kostenlos zu spiele

(also nix ingame gegenstand, sondern früherer headstart und diverse extras)

Was man bei einer Vorbestellung extra dazu erhält.:

Pre-Order-Aktion (Preorder=Vorbestellung): Für alle Vorbesteller der Final Fantasy XIV Collector's Edition für PC gibt es einen Zwiebelhelm, einen exklusiven virtuellen Gegenstand, der die Heilung eines Charakters beschleunigt, wenn er im Kampf gefallen ist. Der Code zum Freischalten des Bonus-Items wird nach Erscheinen des Spiels per E-Mail verschickt, spätestens am 29. September 2010. Weitere Informationen finden Sie hier.

Pre-Order-Aktion (standartedition)
    Für alle Vorbesteller der Final Fantasy XIV Standard-Edition für PC gibt es eine Garlond-Brille, einen virtuellen Gegenstand, der die Verbesserung der Fertigkeiten eines Charakters beschleunigt. Der Code zum Freischalten des Bonus-Items wird nach Erscheinen des Spiels per E-Mail verschickt, spätestens am 7. Oktober 2010. Weitere Informationen finden Sie hier.

man bekommt von amazon.de dann eine e-mail wo man das item dann freischalten kann, liegt also nicht in der CE box mit bei.
    sprich wenn du die standart und die CE version NACH release regulär bestellst (oder im laden kaufst), bekommst du diese items gar nicht sondern obliegt denen, die vorbestellt haben. pre-orders sind bei mediamärkten ja teilweise auch möglich.

das ist so ein neuer trend, gabs bei AION z.b. auch... oder die sims 3 und wo weiß ich noch^^

zumindest.. steht es so bei Amazon.de vielleicht ist das ja auch veraltet?
    Geändert von Tonkra (18.09.2010 um 19:41 Uhr)

Pre-Order-Aktion (Preorder=Vorbestellung): Für alle Vorbesteller der Final Fantasy XIV Collector's Edition für PC gibt es einen Zwiebelhelm, einen exklusiven virtuellen Gegenstand, der die Heilung eines Charakters beschleunigt, wenn er im Kampf gefallen ist. Der Code zum Freischalten des Bonus-Items wird nach Erscheinen des Spiels per E-Mail verschickt, spätestens am 29. September 2010. Weitere Informationen finden Sie hier.
    Wenn der code per email versendet wird, warum liegt er dann in meiner packung?^^

Abschliesend noch ein paar bilder
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0164.jpg 
Hits:	25 
Größe:	552,9 KB 
ID:	6049Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0166.jpg 
Hits:	17 
Größe:	546,1 KB 
ID:	6050Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0167.jpg 
Hits:	21 
Größe:	537,7 KB 
ID:	6051

Wenn der code per email versendet wird, warum liegt er dann in meiner packung?^^
    hast du es per amazon bestellt?..
    weil es vielleicht ursprünglich so geplant war? zumindest steht es so bei amazon.de .

und ich würde nicht mit sicherheit behaupten können, dass es bei den versionen in den läden dann auch so ist ;O
    zumindest kannte ich das spielchen so bei AION.. da gab es auch preorder items, wo die codes per amazon verschickt worden.

oder glaubst du der standartversion von FFXIV liegt in der ladenversion ein bonus item bei?

PS: schickes dvd boxen motiv ^^
    PPS: man sieht den code nirgendswo auf den bildern
    Geändert von Tonkra (18.09.2010 um 19:47 Uhr)

Bei meiner Aion CE war der Itemcode in der Packung und nicht bei Amazon. Ich hab das Spiel im Laden gekauft ......

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Bei meiner Aion CE war der Itemcode in der Packung und nicht bei Amazon. Ich hab das Spiel im Laden gekauft ......
    na dann is die info bei amazon aber recht veraltet ^
    wo im laden konntest du das gute stück denn schon erstehen?^ im confused

willst du jetzt behaupten da steht was anderes bei amazon? ;x und das war eben die einzigste info die ich dies bezüglich hatte

Libro in Wien.
    Die haben meißtens CE Versionen die sie nicht haben sollen. Da steht sogar noch ne WoW WotLK CE rum obwohl das eigentlich ein Schulwarenfachgeschäft ist.

Edit: die packung warnt übrigesn vor Gewalt, Schimpfwörter und sex in dem spiel^^
    Hast du die Storylines nich gespielt? Die fluchen da drin teilweise als obs kein Morgen gäbe XD

Zitat Zitat
    ich glaube die Moogleschubser wollten auch geschlossen nach XIV überwandern.
    Auch nach Lindblum?
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Hast du die Storylines nich gespielt? Die fluchen da drin teilweise als obs kein Morgen gäbe XD
    Nö... das hebe ich mir auf...^^

@Gnosis

Da bin ich mir nicht sicher, ich glaube es war noch nicht absolut entschieden, welchem Server sie beitreten wollten. Aber ab Release kann man sich bei denen im Forum bewerben, die Aufnahmekapazitäten sind aber begrenzt.

Tja also ich glaube mit amazon.de wird das nix..

nicht versand und versanddatum steht immernoch auf den 22.09.
    hab ma ne mail geschickt , von wegen blabla "dass es eine nicht-leistung ist, weil der früher start in das spiel ab dem 22.09. mit im Produktkauf inbegriffen ist". D.h. Amazon.de kommt in dem punkt seiner leistung nicht nach. wenn im produkt steht, ich kann ab dem 22.09. spielen und als CE inhalt angepriesen wird, will ich das auch, da ich dafür bezahle. ein grund warum ich mir die CE bestelle.

ich mein von 2 tagen werd ich nich jetz sterben.. schade fänd ichs aber schon, bin schon gerne bei so einem Releasetag direkt dabei^ wobei... vielleicht geht sowieso wie immer NICHTS an diesem tag von wegen Key eingeben usw., von daher ^ das kennen wir ja bei jedem MMO.

sowas kenne ich von amazon eigdl. nicht.. aber naja mal sehen..
    Geändert von Tonkra (20.09.2010 um 15:08 Uhr)

Tja also ich glaube mit amazon.de wird das nix..

nicht versand und versanddatum steht immernoch auf den 22.09.
    hab ma ne mail geschickt , von wegen blabla "dass es eine nicht-leistung ist, weil der früher start in das spiel ab dem 22.09. mit im Produktkauf inbegriffen ist". D.h. Amazon.de kommt in dem punkt seiner leistung nicht nach. wenn im produkt steht, ich kann ab dem 22.09. spielen und als CE inhalt angepriesen wird, will ich das auch, da ich dafür bezahle. ein grund warum ich mir die CE bestelle.

ich mein von 2 tagen werd ich nich jetz sterben.. schade fänd ichs aber schon, bin schon gerne bei so einem Releasetag direkt dabei^ wobei... vielleicht geht sowieso wie immer NICHTS an diesem tag von wegen Key eingeben usw., von daher ^ das kennen wir ja bei jedem MMO.

sowas kenne ich von amazon eigdl. nicht.. aber naja mal sehen..
    Meine zwei notfall bestellungen wurden auch schon versendet, (habe die vergessen zu stonieren <.<) daher steht amazon da gerade etwas alleine da...

Schaue grade bei Amazon rein und da steht, dass man nu Premiumversand auswählen _muss_ wenn mans am Erscheinungstag haben will <.<

Kann man noch innerhalb der nächsten 24 Stunden ändern...

War gut das ich das Spiel bei Amazon storniert hab und mich lieber lokal umgesehen hab ... Ich hab mein Spiel seit heute Nachmittag in den Händen und bin zufrieden. Byebye Amazon!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig? Square Enix hat nun echt ein unfertiges Spiel in den Handel gebracht und will es nun nach und nach patchen bis es brauchbar wird?
    Ja ^^ Was anderes sind wir ja von Square Enix dilettantischer Release-Politik auch nicht mehr gewöhnt (Immerhin werden sie XIV ständig verbessern, das hätte XIII auch mal nötig gehabt imho). Mich störts aber trotzdem nicht allzu sehr, so lange mich das Spiel zufriedenstellen kann, wenn ichs mir irgendwann nächstes Jahr für die PS3 kaufe. Auf mich wirkts ein bisschen so, als wäre die frühe PC-Fassung so etwas wie ein Beta-Test, für den die Leute bereits zahlen sollen.

Zitat Zitat
    Schaue grade bei Amazon rein und da steht, dass man nu Premiumversand auswählen _muss_ wenn mans am Erscheinungstag haben will <.<

Kann man noch innerhalb der nächsten 24 Stunden ändern...
    Danke für deinen Beitrag und Info bzgl. der Vorbestellungen bei Amazon. Hatte die CE bereits am 27. August vorbestellt und nachträglich wurde mir auf persönlicher Anfrage nochmal seitens Amazon versichert, das es zum Erscheinungstag bei mir zuhause ankommt - ich warte vergebens bis heute Abend auf aktuelle Informationen zu meiner Bestellung und da steht eigentlich das selbige wie bei Tonkra.

Hätte ich deinen Beitrag nun nicht gelesen, dann hätte ich am Mittwoch wohl auch noch lange auf DHL & Konsorten warten können. Komme mir seitens Amazon ein wenig verarscht vor und wird auch somit nun das letzte Mal sein, das ich da eine Vorbestellung getätigt habe. Künftig verlasse ich mich lieber wieder auf meinem nahegelegenen Gamestop für solche Angelegenheiten - habe aber jetzt zwangsweise dennoch mal nachgegeben und die Versandart auf Premium geändert - so kann man sich aus Amazon's Sicht auch das Geld wieder reinholen, was man vorher bei der CE reduziert hat...( immerhin + 3 € mehr Versand, weil ich kein Prime Mitglied bin )