mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein System:

Windows 7
    AMD Phenomen X4 -925 Quad Core, 2.80 Ghz
    6GB DDR3
    1TB
    NividiaGT220 1014MB

Bisher finde ich´s garnicht so schlecht. Ist halt enorm langsam alles. (Holzfällen, ich finde das minigame zwar gut und alles, aber zwischen jeder tastenmeingabe vergehen gefühlte Minuten. Aber es ist eben ein Final Fantasy keine WoW-spiel. Man darf das ganze nicht als Onlinespiel betrachten. Die HQ ist soweit toal interessant und witzig gemacht! Ich muss auch lernen das ganze Game mit der Tastatur zu steuern. Mit Maus is das ja unspielbar... Werde mir wohl demnächst einen Controller zulegen müssen. Es ist zwar eine Hardware Maus Funktion eingebaut, aber die ist noch abgestellt, da die Entwickler ihre Systemeigene Maus testen möchten~ Wird aber garantiert nach der Beta optional. (Wenn nicht, die entsprechenden patches giebt es schon)

Kann mir da einer helfen?
    Geändert von MA-Simon (06.09.2010 um 23:56 Uhr)
    Musik für Videospiele
    (Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)

http://soundcloud.com/ma-simon

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    In Gridania den linken Ausgang nehmen dann startet die Quest sobald man die Stadt verlässt. Die Stadt hat nur 2 Ausgänge beide im Süden.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Du kannst guild leves mittels gruppen auch unendlich oft wiederholen, auch wenn du selber diese nicht mehr aktivieren kannst... wenn 6 leute die gleiche guildleve noch haben kannste die auch 6 mal hintereinander machen..
    insofern ist es sowieso schwachsinnig mit den 48 stunden wie hier erzählt wurde.. ich dachte, man kann dann gar nicht mehr questen. sofern du jemanden kennst, der noch guildleves hast, kannste die innerhalb einer gruppe auch noch unendlich oft wiederholen, auch wenn du diese schon abgeschlossen hast und noch cooldown drauf hast.

fördert auch das gruppenspiel. aber viele sind leider immernoch aufm solotrip^ selber hartnäckig im camp einfach fragen, schon melden sich schon nen paa leute.. man muss doch nur selbst auch mal initiative zeigen.
    Jaja das ist mir schon bewust... aber so gerne ich in party spielen will das geht bei crafting freibriefen so schlecht...

Zitat Zitat
    Ja, es funktioniert in etwa so wie die Imperial I.D. Tags in Assault. Man nimmt ein Leve an, wartet 2 Tage, macht es und kann es direkt danach noch mal annehmen.
    Ich dachte mehr an die "travelers time stones" aus abyssea, fals du die noch erlebt hast. Dort bekommt man jeden tag einen stein. Holt man sich keinen sammelt er die bis in die unendlichkeit und kann die dann an einem tag verknatern.

Jedenfals habe ich auf meinem anderen char den ich auch am 02.09 erstellt habe, das ganze ausprobiert und konnte mit dem Marodeur auch jeden freibrief 3mal machen allso stackt die pampe...

@Kayano, vielen Dank für die Antwort, hat auch fast auf anhieb geklappt!
    Musste die quest 3 mal machen da ich in meiner Dummheit merhmals die "Instanz" verlassen habe (zu weit vom Storychara entfernt).

Insgesamt habe ich mir gestern Zeit genommen und ganz Gridania erkundet, super cool gemach das Ganze! Habe jetzt auch rausgefunden wo das Marktvirtel liegt In den Lotusgärten! (Da muss man erstmal drauf kommen).

Finde es bisher super wie die Spielwelt auf Charaktere reagiert die eben nicht kämpfen können!
    Musik für Videospiele

@ MA-Simon
    Ich würde dir aber für die lvl 10 Gildenfreibriefe/Guidleve empfehlen eine andere Stadt aufzusuchen. Bei mir sind 2/3 darin geendet das ich von roten Mobs auf dem Weg zum Ziel angegriffen wurde und dann den Freibrief nicht beenden konnte. =/
    Von der Stadt gefällt mir Gridania allerdings auch am besten. Aber der "Stollen"-Wald drumherrum ist furchtbar. ^^

Gruß Kayano
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Hm... lvl 10? Ich bin im moment auf dem Weg von 7->8.
    Wo bekomme ich den Freibriefe/leaves her? Habe bisher nur diese erste gemacht bei der man im Finsterwald die Honigwaben suchen musste und dann war Funkstille.
    Mainquest ist jetzt auch der Erste part vorbei (Der mit Miuenne, im Hexen Inn) und nun sitze ich erstmal auf dem Schlauch und holze so vor mich hin

Wo giebts denn noch was zu tun?

Und was sind eigentlich ädequate Preise? 200 für Scherben und 1000 für Kristalle? Und wieviel für Holz? 300? Da giebts ja keine Anhaltspunkte (+ Ich hasse das Markt-menue, besoders die tatsache das man Dinge aus dem Marktmenue nicht einfach in Das Marktmenue sienes Gehilfen schieben kann sondern die erst "unverkäuflich" machen muss und die bei diesem eben wieder neu einrichten muss...) Und wieso hat der Gehilfe 80 freie Plätze in der Tasche wenn man nur ~10 für den Verkauf, Ankauf nutzen kann? Ist es sinnvoller sein Zeugs für die par gill (sind ja immer 12 oder 99) and nps zu verscherbeln statt playern feilzubieten? Und wie repariere ich mein Zeugs, bzw. muss ich das als sammler überhaupt? Ich kann mit meiner verschlissenen Axt genauso toll holzfällen wie mit meine Neuen.
    Geändert von MA-Simon (07.09.2010 um 17:12 Uhr)
    Musik für Videospiele

http://www.youtube.com/watch?v=1qPpbVllX7M

Wer auch immer das gemacht hat verdient nen Orden. Echt geniales Video. Sorry aber das musste jetzt sein

Mir macht das Spiel eig. sehr viel Spaß, liegt wohl daran das ich noch lvl 1 bin^^. Die Video Sequenzen sind der Hammer und Grafik mässig auch .

Leider stürzt das Spiel seit vorgestern dauernd ab. Als ich es fertig installiert habe, konnte ich es problemlos spielen, aber nach Neustart stürzt es immer ab nach paar Minuten, hat jemand ähnliche Probleme?

Ich habe Windows 7 64 Bit Ultimate und es auch mit Adminrechte ausgeführt.

Grafikkarte: Geforce 9800+ Gtx
    DirectX 10 Aktuell
    Alle anderen Treiber aktuell

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=1qPpbVllX7M

Wer auch immer das gemacht hat verdient nen Orden. Echt geniales Video. Sorry aber das musste jetzt sein
    lol
    Also ich hab mal ein kleines büschen Beta probiert und das zu spielen fühlt sich in etwa so an wie ich mir 'ne Augenoperation mit 'nem Kleiderbügel ohne Betäubung vorstelle XD

Schaut hübsch aus und ich finde die Welt versprüht auch 'ne hervorragende Atmosphäre - ich seh auf jeden Fall viel Potential. Wenn man mir das jetzt als Alpha präsentieren würde und mit dem Release 6 Monate nach hinten rückte, wär ich sicher immernoch in der "wow wird das geil"-Stimmung. Bzw da ich wie gesagt viel Potential seh und FFXI auch nicht so schlecht in Erinnerung hab kann's schon noch werden, aber sicher nich zum Release.

"You're playing it wrong" trifft sicherlich auf mich zu, aber ich weigere mich im Moment irgendwo außerhalb vom Spiel irgendwas nachzulesen und da's im Spiel mal eben 0,0 Infos gibt wie die ganze Geschichte funktioniert lass ich's halt bleiben. Das Problem an der Sache: während ich als quasi-Fanboy das Spiel eh schon vorbestellt hab und mich etwas näher damit beschäftigen werde wenn der Release näher rückt, bin ich mir sicher, dass sehr sehr viele potentielle Kunden dem Spiel gleich wieder den Rücken kehren. Der erste Eindruck ist halt schon sehr wichtig imho.

Schon etwas arm zu behaupten man möchte mehr auf das Community Feedback hören und dann aber stur seinen oldschool Stuss am Kunden vorbeizuentwickeln.

(@Fallout: bin zwar noch ziemlich grottig, aber falls du Lust hast im Bnet zu finden als...Nocci )

Huhu,

Weis einer wos nun weitergeht?
    Habe die ersten beiden quests der 12 Abgeschlossen (Storyquests) und weis jetzt nicht was ich eigentlich machen soll? Nachdem man mit den kindern bei den Mogrys war und von der Pikanier Gilde abgelehnt wurde , hat man nochmal mit der Minuenne geredet, aber dann war plötzlich die quest zuende und der Rote Fade ist abgerissen. Was nu?
    Musik für Videospiele

Wenn du rausfindest wo es danach weitergeht sag mir bitte Bescheid. Ich hab nichts gefunden. Aber in der Closed Beta hat die Limsa Storyline genauso geendet, weshalb ich davon aussgehe das genauso gedacht ist. Vielleicht geht die Storyline erst ab dem Release weiter oder erst wenn man ein bestimmtes Lvl hat. Ich weis es nicht. =/

Gruß Kayano

Lindblum wurde gevotet von mehrern deutschen seiten zu dem offiezelem Deutschem server... Daher werde ich mich wohl dorthin begeben.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin schon jetzt auf lindblum und find die entscheidung auch sehr richtig.. da Lindblum nunmal einen "deutschen" namen trägt. sollte grund genug für eine anlaufstelle bieten für deutschsprachige

ich habs nicht abbestellt, ich spiele ab CE Release
    hab spass an dem spiel gefunden , und eine deutsche LS... sind heute erst richtung uldah gefahren mitm schiff muss man zwar noch nen ganzes stück laufen..

Gridania hat mir ja auch erst gefallen.. aber irgendwie sind die gebiete leider leider sehr... schlauchförmig.. Uldah und Limsa Limonsa sind da wenigstens schön offen und weitläufig.. naja schade.. dabei haben mir die gestalten in gridania sehr gefallen.

welche region wählt ihr zu release oder findet ihr am besten?

paar aktuelle pics von mir:

(die druiden mit den hörnern sind einfach zu cool)

haben leider an quallität eingebüßt beim kleinermachen..
    Geändert von Tonkra (11.09.2010 um 16:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Lindblum wurde gevotet von mehrern deutschen seiten zu dem offiezelem Deutschem server... Daher werde ich mich wohl dorthin begeben.
    Is Germania / BCWW dort auch dabei? Hab gehört, die haben mitabgestimmt.

Zitat Zitat
    Mir ist in diversen Beiträgen zu Ohren gekommen, das Besaid wohl u.a. als inoffizieller RP Server ausgewählt wurde - wäre zumindest für mich teilweise interessant, wenn ich mal wieder Lust auf diesen Spielstil habe.
    Zumindest bei den Amis. So weit ich weiß gibt es auch paar deutsche RP LS und die folgen der Mehrheit nach Lindblum.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Is Germania / BCWW dort auch dabei? Hab gehört, die haben mitabgestimmt.
    Jo wir haben auch mit abgestimmt, müsste aber bei Oski nachfragen ob das ergebnis bei uns nun dort eingeflossen ist. Aber bei uns war das ergebnis 100% für Lindblum...

Na dann, haltet mir schonmal ein Platz frei in einer LS - ich werde dann wohl auch nach Lindblum düsen - aber nicht hauptsächlich, weil da die meisten Deutschen hingehen, sondern weil ich für mich persönlich bessere Eventzeiten haben will. Mit US / JP Playern hat es bei XI zwar auch recht Spass gemacht immer, aber mitten in der Nacht Sky Items zu farmen immer oder sonstwas war einfach auf Dauer zu stressig und aufgrund privaten Veränderungen würde das nicht mehr in Frage kommen.

Oh, apropo Germania - ich erinnere mich, mich damals mal in einem seitenlangen Post beworben zu haben ( Charname: Celtis ), der zwar guten Anklang gefunden hatte aber dennoch wurde leider nicht genommen zwecks falschen Jobs. Aber ich hab mich teilweise ausserhalb des Games gut mit manchen dort unterhalten und Oski kenne ich noch.
    Vielleicht darf ich ja diesmal beitreten frisch zum Start.
    Geändert von Seldio (11.09.2010 um 17:24 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Oski as in...der Char den Fire gekauft hat nachdem er gebannt wurde? Dann weiß ich ja schonmal worum ich 'nen großen Bogen machen werde

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Oski as in...der Char den Fire gekauft hat nachdem er gebannt wurde? Dann weiß ich ja schonmal worum ich 'nen großen Bogen machen werde
    Definitiv!

sind eigetnlich noch die beta server offen?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Huhu!

Yup, die beta server sind noch bis zum 19. 9. offen.
    Weis einer ob man nach lounch noch mit seinen Beta-charas weiterspielen kann?
    Bin inzwischen hart erarbeitete lvl 15 und habe 100.000+ gil in der Tasche

Ich bin definitiv auf Besaid und spiele auf englisch, sollte ich jemals ausserhalb der Semesterferien dazu kommen das Spiel zu spielen.

Was auf jedenfall in der Kauf version noch kommt:
    -> ~1,4 GB an gesprochenen dialogen (mainquest war bisjetzt nur am anfang vertont...)
    -> ~Missionen ausserhalb der Mainquest
    -> Arenakämpfe (pvp)
    -> Neue Areale (man sieht überall auf der Worlmap Eingänge, z.b. bei Limsa das Tunnelsystem)
    -> Flugschiffreisen zwischen den Städten
    -> Flugschiffreisen ziwschen den gebieten (vielleicht sind euch überall diese wendeltreppenplatformen aufgefallen ?)
    -> Cocobos, bzw. Cocobo minigames
    -> Das ~500MB große Introrendervideo :P

Was ich gerne hätte:
    -> Bestiarium im Menue
    -> Mehr charagestaltungsmöglichkeiten, das man bei Merkmalen nur zwischen 2 Tatoos wählen kann finde ich ein Witz. Wo ist das problem dabei zwischen 10-20 texturen wählen zu können? Mehr Frisuren... mehr Bärte... und überhaupt!
    -> Tonnen neuer, rezepte für Ausrüstung, bisjetzt läuft jeder mit der gleichen rüssi rum, die eben so in das lvl passt. (OMG, seid ihr mal Schiff gefahren? Habt ihr gesehen was der Kaptain für Kitsch anhatte? Zebrastiefel und eine Jacke aus Tiegerfell mit weißem Samtüberzug...WTF. Typisch Japanstyle eben.)
    -> Ein Rezeptbuch.
    -> Eine gesamtauflistung meiner Atributspunkte
    -> Eine schnellere Möglichkeit Ausrüstung zu reparieren
    -> Die Möglichkeit seinen Markt zu verwalten, d.h. die Preise und Mengen ändern OHNE das ganze erst wieder zurückzusetzen.
    -> Die möglichkeit den Markt "innaktiv" zu schalten
    -> Die möglichkeit marktgegenstände direkt mit dem Gehilfen auszutauschen

Vermutung:
    Hm... fehlt da nicht noch eine Klasse mit Gewehren? (oder ich hab was übersehen) Limsa, der shop mit den Gewehren an der Wand)
    Giebts eigentlich housing? Giebt ja Woodworker etc.
    Musik für Videospiele