mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer beim Crafting einsteigen will dem empfehle ich nach Uldah zu gehen. Wenn man da aus der Adventurer Gilde rausläuft und rechts den Bogen entlang zum Markviertel läuft dann gibts beim ersten Stand auf der rechten Seite "Muddy Water" (Dreckiges Wasser). Das kann man mit Alchemie und einem Fireshard(Feuerscherben) zu "Distilled Water" verarbeiten und so levelt man Alchemie von 1 - 10 in 2 Stunden ohne viel Geld auszugeben. Das sollte helfen mal etwas rein zu finden.

Wenn man Alchemie auf 10 hat geht man nach Gridania und haut auf Teufel komm raus Pilze um für "Shriekshrooms" die man dann mit Quecksilber und Steinsalz zu "Growth Formula Alphas" macht. Die schmeißt man sich dann in den Bazaar und stellt sich in die Woodworking Gilde dann gehen die weg wie warme Semmeln da diese für Wands gebraucht werden.

Den Rest müsst ihr dann schon selber finden!

(Der Plan dieses Posts ist eigentlich nur die Leute mit den Formeln in die Woodworking Gilde zu locken damit ich nicht soweit zu laufen habe aber es bringt auch Geld )

Ich mach mein Geld übrigens derzeit mit Elm Canes. Eine Synth kostet mich 2.000 Gil und die Dinger verkauf ich zwischen 30.000 und 45.000 je nachdem ob beim Retainer über Nacht oder bei mir im Bazaar und die gehen echt gut weg!
    Geändert von Sepix (28.09.2010 um 17:42 Uhr)