mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke Sepix, für die ausführliche Berichterstattung Das System mit den Retainern, kann man sich als Außenstehender kaum richtig vorstellen. Ich habe es bisher immer als eine Mischung zwischen AH und Bazaar verstanden, auch wenn das wohl nicht ganz zutrifft. Finde es eh schade, dass man nicht einfach das AH übernommen hat...

Ist ja eigentlich sehr grosszügig von SE noch zu sagen, das man nicht bestraft wird wenn man sich beim GM meldet - in der Regel müsste es im Normalfall sofort ein Lifetime-Ban geben. Kann sich keiner rausreden, das er den Exploit unwissentlich genutzt hat, schliesslich gilt hier die Faustregel: "Wenn es zu schön ist, um wahr zu sein - dann ist da meist was faul".
    Da ist gesunder Menschenverstand gefragt - hätte jede betroffene Person wissen müssen, das man auf dem Levelbereich nicht mehr alle 20 Minuten eine Stufe höher kommen kann.

Jetzt haben diese Leute erstmal noch Zeit ihre hohe Stufe zum Vorteil zu machen - na ja, sei es drum.

Zitat Zitat
    Finde es eh schade, dass man nicht einfach das AH übernommen hat...
    Ist doch in Planung schon alles - ich bin sicher das mit dem ersten oder zweiten grossen Versionsupdate ein AH mit inbegriffen sein wird. Dann wird sicherlich so manches leichter werden.

Zitat Zitat
    Wirtschaft ... Das is so ne Sache. Ich mach mein Geld zwar mit Crafting (vorallem durch Wands) stehe aber mittlerweile an weil ich einfach absolut gar nix brauchbares ausser Mats herstellen kann. Das Problem liegt darin das du für jede noch so kleine Low Level Waffe (Level 7 Bronzw Saw z.B) Materialen von 4 verschiedenen Craftern brauchst die auch noch alle 5 Level höher sind als das Item das du craften willst. Gepaart mit dem nicht vorhandenen AH und den unübersichtlichen Retainern um nach Mats zu suchen die zu 95% eh noch Keiner herstellen kann macht das Ganze nicht besser. Das System schießt sich derzeit selbst ins Aus weil ohne neue Tools failed man so gut wie alle höheren Synths da hilft auch der Guild Support nix und ohne diese kann man keine Mats herstellen um die Tools überhaupt zu erhalten. Dazu kommt dann noch das in FFXI das Crafting richtig schnell ging verglichen mit dem hier. Du brauchst von 12 auf 13 gut 50 Synths wenn nicht noch mehr ... So Viele hab ich in FFXI vielleicht auf Stufe 80 gebraucht wenn überhaupt ...
    Du sprichst mir und Feril aus der Seele förmlich. Uns geht es nicht anders - das Synthesesystem im derzeitigem Zustand ist ein einzig wahres Kuddelmuddel. Für eine einzelne Rüstung / Waffe muss man sich meist durch 3-4 Craftjobs wuseln, um etwas herzustellen, wofür man meist auch noch ein höheres Craftlevel braucht als die Stufe der Waffe selber.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat
    Ist ja eigentlich sehr grosszügig von SE noch zu sagen, das man nicht bestraft wird wenn man sich beim GM meldet - in der Regel müsste es im Normalfall sofort ein Lifetime-Ban geben.
    Stimmt. Aber ich denke, dass sie sich da an den "legendären" Salvage-Massenban von FFXI erinnert haben. So weit ich weiß wurden da zum Teil ganze Linkshells gebannt, drunter auch unschuldige Leute. Da war die Community ordentlich angepisst.

Zitat Zitat
    Den Mages den Skill Gain bei Healing komplett wegzunehmen kann es auch nicht sein, wenn diese zb. hauptsächlich in Parties heilen.
    Es war ja schon in einer der Beta-Phasen so und da hatte keiner Bock nen Mainhealer zu spielen, weil sie dadurch nix bekommen haben. Viele Mages haben erleichtert aufgeatmet als man dann in der Open Punkte fürs Heilen bekommen hat. Wenn die das noch mal machen würden, dann wird PT Leveln noch mehr benachteiligt als es sonst schon ist.

Btw: werden die Leves eig. nach der Main resetet? Weiß das einer?
    edit: ok hat sich erledigt... wär ja auch zu einfach >_<
    Geändert von Gnosis (27.09.2010 um 15:45 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."