-
Lehrling
Interessant wird die Maßnahme, die sie ergriffen habe, damit es fortan nun nicht mehr funktioniert. Den Mages den Skill Gain bei Healing komplett wegzunehmen kann es auch nicht sein, wenn diese zb. hauptsächlich in Parties heilen. Bei einer Senkung des Wertes, zb. so das man pro Heal nicht mehr für jeden geheilten Charakater Skill bekommt, lässt sich das System, wenn auch langsamer, genauso ausnutzen. Vernünftig und vollkommen in Ordnung wäre da wohl ein Skill Cap pro Monster. Ich bin mal gespannt, wie sie das nun geändert haben.
Eine andere Sache, die ich mich gerade frage: Laut dem Post von SE sieht es so aus, als ob die Skillpunkte zunächst nicht resettet werden. Erst wenn man sich gemeldet hat werden diese vom GM zurückgesetzt. Gebannt wird man wohl erst, wenn diese Investigation seitens SE vorbei ist und man sich bis dahin nicht gemeldet hat. Dies bedeutet jedoch, dass diejenigen Spieler einen gewissen Zeitrahmen haben um schön high-level Leves zu machen und die Belohnungen abzustauben.
Geändert von Aldorat (27.09.2010 um 13:26 Uhr)