mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    lagged es bei euch auf lindblum auch so extrem im mom? laange sekunden bis ein spell ausgeführt wird usw.. fast unspielbar im mom.
    Ja, das ist meist so gegen Abend zu den Hauptzeiten der Fall, und am Wochenende ist es eh meist noch ein Tick extremer.
    Das wird wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen anhalten, da ja weltweit alle zeitgleich angefangen haben und grad in den Startgebieten sich alles staut.

Wenn der nächste Schub am 29 / 30 September kommt, dann wird wahrscheinlich das Chaos perfekt.

Zitat Zitat
    funktioniert bei euch das einführungsintro eigdl. auch nicht? wenn man ffxiv startet ?
    Wenn du das Video meinst, das man über das XIV Titelmenü anwählen kann, dann hatte ich damit keine Schwierigkeiten.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Also großartigen Lag kann ich eigentlich nur in der Region ums erste Camp herum feststellen. Man sollte sich einfach sehr schnell in die zweite Region wagen und dann hat man schon wesentlich weniger Probleme und vorallem weniger Konkurrenten. Die Monster sind auch nicht soviel schwerer, zumindest in Gridania. Als ich angefangen habe mit zwei Kollegen, haben wir die erste Region direkt übersprungen und sind zum zweiten Camp gelaufen. Durch die Viecher auf dem Weg dorthin Rang 3 oder 4 erreicht und dann ganz easy dort alles umgehaun. Und zack keine 20 min in der Lag Region aufgehalten. XD

Ui, kurz vor Rang 17 und Surplus setzt ein. Müsste also etwas früher kommen normal da ich einige Klassen nebenher gelevelt habe.
    Geändert von Aldorat (25.09.2010 um 21:30 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ja, das ist meist so gegen Abend zu den Hauptzeiten der Fall, und am Wochenende ist es eh meist noch ein Tick extremer.
    Das wird wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen anhalten, da ja weltweit alle zeitgleich angefangen haben und grad in den Startgebieten sich alles staut.

Wenn der nächste Schub am 29 / 30 September kommt, dann wird wahrscheinlich das Chaos perfekt.
    hoffen wir, dass es besser wird. ne zu dem zeitpunkt wo ich heute gespielt hab.. schlimm schlimm.. heilen war ne katastrophe. als tank merkt man das vielleicht nich so, aber ich war mit der meinung nich alleine

der eine meinte er spiele ersmal seinen conjurer nicht weiter

Zitat Zitat
    Wenn du das Video meinst, das man über das XIV Titelmenü anwählen kann, dann hatte ich damit keine Schwierigkeiten.
    Strange, wenn ich es anklicke will er es laden aber dann lade ich wieder im startbildschirm , hum

ansonsten komme ich fast gar nicht zum spielen, war erst zweimal eingelogged.. siehe siege