mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wtf ist der release der pc version total an mir vorbei gegangen? Hab heute im MM die Collectors Edition gesehen und hatte wirklich einen schrägen WTF moment. Dachte FF 14 kommt erst im März raus, was aber anscheinend nur auf die ps3 version zutrifft.
    Und taugt das Game was? Kann man nur mit Kreditkarte die monatsgebühren zahlen oder gibts auch ein prepaid system ala wow?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Und taugt das Game was?
    da spalten sich momentan die meinungen.
    die einen sagen: es ist gut... dauert einiges bis es sehr gut wird
    die anderen sagen: WTF? ich zahl doch nicht 14€/monat für eine quasi-beta-test, bis die das game hinbekommen

Zitat Zitat
    Kann man nur mit Kreditkarte die monatsgebühren zahlen oder gibts auch ein prepaid system ala wow?
    laut Handbuch: Kreditkarten, Maestro Card, ELV, "etc."

Oh Wunder, habe von Amazon eine Versandbestätigung erhalten - dann kann ich wohl doch noch mit einem morgigen Erscheinen rechnen und morgen abend dann loslegen - vorausgesetzt die Server laufen bei SE wie geschmiert.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Und taugt das Game was? Kann man nur mit Kreditkarte die monatsgebühren zahlen oder gibts auch ein prepaid system ala wow?
    Man kann bereits jetzt im SE Kundenkonto die Zahlungsmöglichkeiten einstellen. So wie es ausschaut gibt es dafür prinzipiell zwei Möglichkeiten:

1) Abonnement
    Wie gewohnt montaliche Bezahlung

2) Prepaid über Crysta
    Man lädt Crysta auf sein Konto (welche nach zwei Jahren verfallen) und bezahlt damit

In beiden Fällen muss man sich bei ClickAndBuy oder im PrePaid Fall alternativ bei playspan anmelden. ClickAndBuy geht direkt über das SE Kundenkonto oder alternativ einfach über die ClickAndBuy Webseite. Dort kann man dann auswählen ob Kreditkarte, ELV oder weiß der Henker noch.

Entsprechende Info von SE:
    http://www.square-enix.com/eu/de/acc...ta/charge.html

Wann geht die Komödie los....äh...wann gehen die Server online? Um 03:00?

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Oh Wunder, habe von Amazon eine Versandbestätigung erhalten - dann kann ich wohl doch noch mit einem morgigen Erscheinen rechnen und morgen abend dann loslegen - vorausgesetzt die Server laufen bei SE wie geschmiert.
    Pfff~
    Bei mir is noch keine Mail eingetrudelt... naja seit einigen Stunden der Status "Versand in Kürze"... und hab ne Mail von nem Amazon-Mokel bekommen: Sollte ich die CE Morgen nicht erhalten, bekomm ich mein Geld zumindest für den Premiumversand zurück
    Nicht das die sich jetzt bei mir auf die faule Haut legen (Wenn die eh ihre Premiumversandgebühr zurückbekommen kann und der Eingang am Mittwoch unwahrscheinlich ist... dann können wir diese Bestellung auch wie Standard behandeln <.< )

geisti

wtf ist der release der pc version total an mir vorbei gegangen?
    Scheint wohl so, dass du einfach nur hinterm Mond lebst. xD Wir sprechen hier wohl schon seit rund 1/4 Jahr minimum darüber und über nichts anderes.

@cejian Bin ich auch mal gespannt wann die Server zusammenbrechen weil die Last einfach zu groß ist. xD

okay west österreich scheint wohl wirklich hinterm mond zu liegen. Ich wusste einfach nicht das das game so früh rauskommt. Gerade mal die Beta vorüber und nur einige der anscheinend vielen Fehler ausgemertzt und trotzdem wurde das game schon in die läden gestellt. Vielleicht geb ich dem ganzen mal eine chance, aber zurzeit sicher nicht. eher anfag nächsten jahres.

Account Management System hatte beim Code eingeben von mir heute schon extreme Lagprobleme und Timeouts auf jeder zweiten Seite also will ich nicht wissen wie das morgen aussieht.