Das wir bei unseren Erkundungstouren nicht mehr auf NM's stossen, ist ein wenig schade. Es ist zwar eh nicht so, das ich bzgl. dieser Thematik in XI erfolgreich gewesen wäre, aber es war was Besonderes bzw. bekam man diesen kleinen Kick wenn man mal neben sich ein NM aufpoppen sah nach stundenlangem Monsterbashing.
Also kriegen wir diese NM's nur in Form von Leves vorgesetzt? O.o Na ja, zumindest hat dann jeder eine potentielle Chance.
Habe die ganze Liste mal gecheckt und zumindest ein paar Punkte klingen doch richtig gut. Das wäre dann wahrscheinlich dieser "Miracle Patch"
Edit: Habe auch grad nochmal den neuen Trailer angeschaut - bei 7-minütiger Länge kann man eventuell wohl schon von ausgehen, das es sich um das Opening Movie handeln könnte. Ob der Morbol Fight da nun gut zu reinpasst oder nicht - aber es ist gut gemacht. An Dramatik und überhaupt im Gesamten von XI kommt er natürlich nicht ran.
Eigentlich hatte ich mir aber eher ein OP Movie vorgestellt, wo das ebenso 7 Minuten lange Lied gespielt wird mit, von dem man schon ein Ausschnitt hört aus den jeweiligen Startbereichen in den Zwischensequenzen ( z.B. während die Seeschlange über das Schiff hinweg springt ).