Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
Ansonsten finde ich es dumm, wieso MP nicht normal regenerieren.. alle 10 minuten mal ein MP refresh oder immer zum crystal laufen ist einfach dumm.. vor allem, wenn man mal in grp grinden will (oh eh.. sorry, muss ma eben zum kristall porten..)
oder wie seht ihr das mit den MP??
Ich habe heute mal einen Thaumaturge auf 9 gegrindet und hatte eigentlich recht wenig Probleme mit meinen MP und konnte dank Sacrifice sogar ziemlich flott und ohne viel resten durchfighten. Man darf natürlich nicht nur DMG Spells kloppen sondern sollte hauptsächlich Phantom Dart zum Angriff nehmen und zwischendurch heilen. Dann reichen die MP 10min gut aus. Und wenn der Timer noch ne Minute oder so zeigt, dann hat man halt mal ein bischen Downtime (was ich aber bisher auch nicht hatte), dafür fällt die Downtime zwischen den Fights weg. Zur Not kann man dann noch den Aether Refill nutzen. Wenn man dann später noch die MP durch den Mind Stat pushed sieht das alles noch viel besser aus.

Zudem muss ich sagen konnte ich dank Sacrifice Viecher killen, die ich mit nem Melee sonst nur schwerlich platt bekommen hätte. Da ist der Thaumaturge doch schon recht mächtig.