Users Awaiting Email Confirmation
was ich einfach krass finde...
ich spiele als mainchar nen Druiden, hab zu anfang immer guild leves gemacht.. da fiel das mit der MP nicht so auf.. da die MP eh immer am ende aufgefüllt werden.
aber wie siehts beim gruppen und sologrind aus? jetzt habe ich gerade erst einmal erfahren, dass man den MP Recover skill (10min cooldown) bei einem NPC und nicht durch level aufstieg bekommt..
nur durch zufall.
Und bis ich herausgefunden habe wie ich neue skills equipen kann.. ich hatte die skills einfach nirgends gefunden..
nein, da muss man erstmal auf ne leiste klicken wo nichts drin steht und dann auf den pfeil.. dann sieht man erst die jeweilige skillinie mit den skills drinnen.
Es kommt mir so vor, als wolle gerade zu SE alles mögliche vor den spielern verstecken... das mit den skills war schon das schlimmste..
viele denken auch, es gibt nur diese guild leves, oder wissen nichtmal wo man neue bekommen kann. oder dass die storyquests unter archiv zu finden sind.
Das spiel ist in diesem punkt einfach grausam, obwohl es an sich ein tolles spiel ist..
Ich frag mich echt wieso man die neuen skills so dermaßen vor dem spieler verstecken muss^
auch negativ im gruppenspiel.. ich sehe gruppenmitglieder nur auf der minikarte, nicht auf der globalen karte.. man sollte auch die karte zoomen können und mit maus scrollen können.
Ansonsten finde ich es dumm, wieso MP nicht normal regenerieren.. alle 10 minuten mal ein MP refresh oder immer zum crystal laufen ist einfach dumm.. vor allem, wenn man mal in grp grinden will (oh eh.. sorry, muss ma eben zum kristall porten..)
oder wie seht ihr das mit den MP??
Ansonsten machts spass keine frage, das spiel steht sich aber aus oben genannten gründen selbst sehr stark im weg.