mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man das eigene Spiel auf Kosten der anderen nicht hochschaukeln sollte. Vor allem, wenn über den "Konkurrenten" kaum was bekannt ist. Wäre reine Vorsichtsmaßname in meinen Augen, weil die Möglichkeit sich damit ordentlich aufs Maul zu legen immer da ist.
    Ich kenne die Spiele von Bioware und weiß, dass sie gut sind, aber naja... war nur mein Ketchup dazu.
    Ich weis nicht ob du mit dieser Aussage nun mich oder Bioware meinst. ^^
    Ich sehe SW-TOR nun nicht unbedingt als mein Spiel an. Keine Ahnung ob ich das spielen werde. Bioware Spiele sind gut, das muss aber nicht automatisch bedeutend as sie gute MMOs machen. Dennoch bin ich mir recht sicher das sie im Bereich Story eine Menge vorweisen können, das reicht für ein MMO aber meiner Meinung nach alleine nicht aus. So oder so wird SW-TOR ein Konkurrent für FFXIV sein.
    Falls du Bioware meintest. Sie haben nun keinen Konkurrenztitel persönlich angesprochen und zu erklären das Story ihr Schwerpunkt ist kein Hochschaukeln auf Kosten Anderer.

Vielleicht hast du mich auch falsch verstanden. FF XIV wird immer als Relativ Storylastig dargestellt und nicht SW-TOR als Storylastiger als andere. Letzteres war meine Aussage.

Bezüglich des Intros frage ich mich immer wieso sie aus den Luftschiffkämpfen kein Gameplayelement gemacht haben. Das bietet sich für ein Final Fantasy doch einfach an und würde Abwechslung zu den Bodenkämpfen bringen. Ansonsten war ich von dem Gebiet um das abgestürtzte Luftschiff mit Drachen nicht wirklich begeistert. Selbst da liefen noch Wildschweine als Gegner rum. =/

@FFXIV-Liste
    Klingt doch so als würden sie zumindest einige Wünsche der Spieler umsetzen nicht wahr Asmodina? ^^ Sorry der Seitenhieb musste sein.
    Hoffentlich sind solche Sachen wie Hardware Mouse schon im Release-Patch.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (14.09.2010 um 21:37 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)