Zitat Zitat
Ich weis nicht ob du mit dieser Aussage nun mich oder Bioware meinst. ^^
Ne ne, war schon auf Bioware bezogen. Ich habs nur schon öfters mal beobachtet wie Firmen Aussagen gemacht haben von wegen "Unser Spiel wird so und so viel besser als dieses und dieses" und es endete selten gut.
Aber wenn die keine konkreten Aussagen gemacht haben, dann wirds wohl passen.

Zitat Zitat
das reicht für ein MMO aber meiner Meinung nach alleine nicht aus.
Ja, das sowieso. Der Großteil der MMOs lebt vom Endgame. So wirds auch bei FFXIV sein, weil SE das genau weiß. Sie haben die meisten Leute in der Userbase durch den nahezu unendlichen Endgame Content in FFXI gehalten und es hat auch wirklich Spaß gemacht (zumindest zu dem Zeitpunkt als ich gespielt habe). Es gab dort schon vor WotG verdammt viel zutun und es wird z.Z durch Abyssea immer mehr.
In FFXIV wollen sie das wohl ausschließlich durch die Leves machen. Da weiß ich nich so recht wie ich dazu stehen soll. Dungeons wie Temenos und Apollyon Tower in Limbus oder Salvage, sone Art Instanzen, die man nur für kurze Zeit betreten kann, wären schon nich schlecht :/

Zitat Zitat
Selbst da liefen noch Wildschweine als Gegner rum. =/
Weiter oben gibts diese rotglühenden "Lavaorc-Minifirit-Verschnitte" mit Riesenhörnern. Die waren schon ziemlich cool. Aber sonst sah die Zone für mich "verseucht" aus. Die Steine und Felsen dort sahen so aus, als ob jemand Bezin verschüttelt hätte (so... in allen Regenbogenfarben, ka wie ichs beschreiben soll X_x). Vll ists irgendwo richtig, vll spekuliere ich zu viel, aber es war jedenfalls ne recht interessante Feststellung für mich. Ich mag es, wenn die Regionen / Zonen irgendeine Verbindung zur Story haben.