mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, es scheinen aber nicht alle Server down zu sein, zumindest wenn die Statusseite von FFXIV ZAM stimmt. Server Status

Aber kann ich verstehen, ich hatte heute auch nur noch knappe 30 Minuten, um ein paar Erdhörnchen zu boxen. Ist ja nichts Neues, SE hat das schon immer gemacht. Immer wenn man sich grad in den Stuhl schmeissen wollte zum Zocken: "We're starting Emergency Maintenance soon, please log out asap!"
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Falls das ein wenig sauer rüberkommt. Bin ich auch! Gerade nach Hause gekommen, hingesetzt, 2 Minuten gespielt und EMERGENCY MAINTENANCE von 18:00 - 21:00! Fuck you SE ... seriously!
    Die Maintenance war aber schon gestern bekannt, also so "Emergency" dürfte das nicht sein. Problem ist jedoch, dass es auf Lodestone anscheinend nicht gepostet wurde (ich kann es zumindest gerade nicht finden auf der deutschen Version). Es stand/steht jedoch unter diesem Link.

Zitat Zitat von Aldorat Beitrag anzeigen
    Die Maintenance war aber schon gestern bekannt, also so "Emergency" dürfte das nicht sein. Problem ist jedoch, dass es auf Lodestone anscheinend nicht gepostet wurde (ich kann es zumindest gerade nicht finden auf der deutschen Version). Es stand/steht jedoch unter diesem Link.
    Naja wenn es nirgendwo steht und erst kurz vorher angekündigt wird ist es nicht viel besser als eine Emergency Maintenance.

So nebenbei ... Bist du diesmal auch Armorer?
    Wenn ja need Bronze Plates! 1x Bronze Ingot sind die Mats davon hab ich genug. Muss endlich Schilder herstellen!

Wie gesagt der Informationsfluss stimmt hier noch nicht und das muss sich definitv bessern.

Und ja ich mach wohl wieder Armorer. Hab meinen XIer Namen übernommen und bin als Aldorat Odin erreichbar ingame. Die Plates kann ich dir gerne machen.
    Geändert von Aldorat (25.09.2010 um 20:20 Uhr)

Ich werde die Offlinezeit mal damit verwenden, ein wenig den Blog bei FFXIV Lodestone zu verwenden und meine bisherigen Erlebnisse in RP-artiger Manier festhalten. Den Blog werde ich dann in regelmässigen Abständen fortsetzen. Nächstes Mal muss ich nur daran denken, auch passende Bilder ingame zu erstellen.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Bitte nicht immer mit Infos rumschmeißen wenn man das Spiel nichtmal spielt und sowas von keine Ahnung hat.

1.5 Tage sind 36 Stunden und nicht 32.

mist ich hatte 36 stehen. war mir net sicher (+ verrechnet) und hab auf 32 editiert xD

Also jemand hat es getestet, der konnte die Freibriefe 2 mal am Tag machen, sprich halber Tag cooldown.

Ob es der Wahrheit entspricht ka, hab mich noch nicht sooo mit den Freibriefen beschäftigt ^^

Ich liebe es wenn Leute ohne Ahnung Tests machen und anschliessend Gerüchte verbreiten.

Der Cooldown ist 36 Stunden und warum derjenige sie 2x machen konnte ist ganz simpel.

22.9 03:00 - Server online
    23.9 15:00 - Leve Reset
    25.9 03:00 - Leve Reset

Wenn er nun am 23.9 Vormittag alle Leves gemacht hat und am Nachmittag nocheinmal bedeuted das nicht das der Cooldown ein halber Tag ist.

PS: Hat vielleicht irgendjemand einen Buddy Code über den er nicht braucht und mir per PM senden will? Ein Freund von mir würde das Spiel gerne testen ich hab meinen aber schon vergeben.
    Geändert von Sepix (25.09.2010 um 11:48 Uhr)

wie echt? -_________-
    Wartungen immer zur Hauptspielzeit in Europa und die Amis beschweren sich, dass sie ja achso benachteiligt sind, weil sie keinen Kelch in ihrer CE haben... <____<

great...

Ah ok danke das erklärt dann einiges...

Also so wie ich das deinen Post entnehme ist der Leve Reset immer eine feste Zeit? Also nicht so das die 36std nach beendigung für jeden Individuel ablaufen? (Naja muss ja sonst hätte der bob die ja nicht 2mal am Tag machen können)

Hast du die Zahlen nur als Beispiel zur verdeutlichung genommen oder sind es feste Zeiten? Wäre ja gut zu wissen damit ich nicht irgendwann mal 5 Minuten vorm reset anfange meine Freibriefe zu machen

Da ich ja leider nicht spielen kann und auf die PS3 Version warte, wäre es toll, wenn ihr etwas ausführlicher über Eure Erfahrungen berichten könntet. Lese auch gerne einen Blog, falls jemand (Sepix? ) einen schreibt...

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Da ich ja leider nicht spielen kann und auf die PS3 Version warte, wäre es toll, wenn ihr etwas ausführlicher über Eure Erfahrungen berichten könntet. Lese auch gerne einen Blog, falls jemand (Sepix? ) einen schreibt...
    Ich schreib derzeit keinen da ic hviel zu beschäftigt mit spielen bin aber auf der Lodestone Seite sollten eh viele Spieler Blogs schreiben. Keine Ahnung ob man die als Nicht-Spieler auch sieht.

Ich bin momentan dabei, ein Blog zu kreiern aber momentan weniger an eigene Erfahrungen gelehnt sondern eher mehr Rollenspiel - versuche meine Erlebnisse aber auf kreative Art schriftlich festzuhalten künftig.

Ha die Sig is ja mal toll und gleich gestohlen!
    Danke für den Tipp!

Zitat Zitat
    Ha die Sig is ja mal toll und gleich gestohlen!
    Danke für den Tipp!
    *g* Kein Thema - ich habe es auch erst heute durch Zufall gefunden, als ich ein wenig herumgesucht habe. Wobei eine selbstgemachte Photoshopsig natürlich viel schöner aussieht - schade nur, das er lediglich die 6 höchsten Klassen anzeigt. Ich hoffe, da kommt später noch eine verbesserte raus.

Ich erinnere mich auch noch an eine FFXI Sig, die war richtig klasse. Da war praktisch alles drauf an Infos - Nation / Addon Mission Status und zu jeder Klasse war ein Figürchen daneben aus FFV, was ja ein ähnliches Jobsystem hatte - die war schon genial.

Users Awaiting Email Confirmation

lagged es bei euch auf lindblum auch so extrem im mom? laange sekunden bis ein spell ausgeführt wird usw.. fast unspielbar im mom.

funktioniert bei euch das einführungsintro eigdl. auch nicht? wenn man ffxiv startet ?

Zitat Zitat
    lagged es bei euch auf lindblum auch so extrem im mom? laange sekunden bis ein spell ausgeführt wird usw.. fast unspielbar im mom.
    Ja, das ist meist so gegen Abend zu den Hauptzeiten der Fall, und am Wochenende ist es eh meist noch ein Tick extremer.
    Das wird wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen anhalten, da ja weltweit alle zeitgleich angefangen haben und grad in den Startgebieten sich alles staut.

Wenn der nächste Schub am 29 / 30 September kommt, dann wird wahrscheinlich das Chaos perfekt.

Zitat Zitat
    funktioniert bei euch das einführungsintro eigdl. auch nicht? wenn man ffxiv startet ?
    Wenn du das Video meinst, das man über das XIV Titelmenü anwählen kann, dann hatte ich damit keine Schwierigkeiten.

Also großartigen Lag kann ich eigentlich nur in der Region ums erste Camp herum feststellen. Man sollte sich einfach sehr schnell in die zweite Region wagen und dann hat man schon wesentlich weniger Probleme und vorallem weniger Konkurrenten. Die Monster sind auch nicht soviel schwerer, zumindest in Gridania. Als ich angefangen habe mit zwei Kollegen, haben wir die erste Region direkt übersprungen und sind zum zweiten Camp gelaufen. Durch die Viecher auf dem Weg dorthin Rang 3 oder 4 erreicht und dann ganz easy dort alles umgehaun. Und zack keine 20 min in der Lag Region aufgehalten. XD

Ui, kurz vor Rang 17 und Surplus setzt ein. Müsste also etwas früher kommen normal da ich einige Klassen nebenher gelevelt habe.
    Geändert von Aldorat (25.09.2010 um 21:30 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ja, das ist meist so gegen Abend zu den Hauptzeiten der Fall, und am Wochenende ist es eh meist noch ein Tick extremer.
    Das wird wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen anhalten, da ja weltweit alle zeitgleich angefangen haben und grad in den Startgebieten sich alles staut.

Wenn der nächste Schub am 29 / 30 September kommt, dann wird wahrscheinlich das Chaos perfekt.
    hoffen wir, dass es besser wird. ne zu dem zeitpunkt wo ich heute gespielt hab.. schlimm schlimm.. heilen war ne katastrophe. als tank merkt man das vielleicht nich so, aber ich war mit der meinung nich alleine

der eine meinte er spiele ersmal seinen conjurer nicht weiter

Zitat Zitat
    Wenn du das Video meinst, das man über das XIV Titelmenü anwählen kann, dann hatte ich damit keine Schwierigkeiten.
    Strange, wenn ich es anklicke will er es laden aber dann lade ich wieder im startbildschirm , hum

ansonsten komme ich fast gar nicht zum spielen, war erst zweimal eingelogged.. siehe siege

Diese Signaturen sind wirklich schick