mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 221 bis 240 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    kommt darauf an was du selber daraus machst... wenn du es dir einteilst und dir selber keinen stress mitm leveln machst, also total die casual schiene fährst, spielste es nicht mehr als ein normales spiel..
    Wow, ich glaube, das ist der absolut größte, sowas von falsche, unnachvollziehbare Mist, den ich lange gehört habe.

NATÜRLICH spielt man ein MMORPG mehr als ein normales Spiel. Selbst in WoW, wo das alles schnell geht im Verhältnis zu anderen Onlinespielen, hat man als normaler Zocker am Anfang gut ~10 Tage, ich sogar 15 Tage REINE Spielzeit benötigt. Nehmen wir das mal als Maßstab für "durchgespielt" (auch wenn das bei nem MMORPG lächerlich wäre, da im Endgame erst alles beginnt), erhält man 240-360h Spielzeit. Klar,man spielt es so viel, wie ein normales Spiel, MY ASS...

Natürlich ist da was dran, wenn das Spiel nicht gut genug ist um einen überhaupt so lange zu halten wie ein normales RPG (das wären ca 40h, was schon erbärmlich und gar nicht der Rede wert wäre ), also kann man den Fall spontan ignorieren.
    Geändert von Sylverthas (21.09.2010 um 18:40 Uhr)