Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Event nur aktiv, wenn Held darauf steht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jop, aber mich hatte gewundert, dass er erst fragte wie man es macht, dass ein Pic angezeigt wird wenn man AUF nem Event steht, und dann plötzlich VOR nem Event (eben bspw. ner Truhe).
    Ich weiß jetzt nicht ob er's nur für Events benutzen will, die vor dem Helden stehen (dann wäre der Ganze Quark der ausgelöst wird, wenn der Held vor UND auf was steht eh erledigt), oder für beides, oder auch für NPCs - die sich ja bewegen, wodurch eben das Platzieren von Events drumrum hinfällig wäre.
    Dazu kommt, dass man bei Schaltern berücksichtigen muss, dass die meist nur einmal benutzt werden können, was man auch wieder extra berücksichtigen muss.

War mir zumindest jetzt nicht ganz ersichtlich, daher bin ich mal von allem ausgegangen.
    Wenn er's für was ganz spezielles braucht kann man das Script eben auch dadrauf zuschneiden; bei allgemeinem Gebrauch dagegen muss man zusehen, dass das Script nicht in Fall xy rumzickt und möglichst vielfältig einsetzbar ist, ohne dass an's ständig anpassen muss.

Geändert von BDraw (13.09.2010 um 10:05 Uhr)