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Thema: Event nur aktiv, wenn Held darauf steht?

Baum-Darstellung

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  1. #16
    @Cherry: Dann kombiniert man das mit einen Below Hero On Hero Touch Event an der Stelle des Ortes, das ganz einfach noch eine Variable verändert - für jeden Ort eine Vari und der PP ändert sich dementsprechend in

    Var X = Hero X Coords
    Var Y = Hero Y Coords
    Set Terrain ID (X,Y,ID)
    fork (ID = 35) {
    __fork (Ortsvari = 1) {show pic 1 Dorf1.png }
    __fork (Ortsvari = 2) {show pic 1 Dorf2.png }
    ..
    } else {erase pic 1}
    wait 0,0s

    (bzw bei sehr vielen Orten PPP)

    edit: bei diesem Skript brauchts noch einen Switch, der vom Below-Hero-Ortsevent aktiviert wird und hinter erase pic 1 deaktiviert wird und Bedingung für die ganzen show pics ist - das Terrain-PP ist nämlich nen Tick schneller als das Below-Hero-Ortsevent


    Aber du hast mich da auf was Wichtiges gebracht:
    @Sushi: Was ist überhaupt der Kontext? Also was genau willst du dir bauen? Bei vielen Sachen hats Alternativideen oder sonstigen Krams für den man das Problem selbst kennen muss ^^

    Geändert von Dhan (01.09.2010 um 23:30 Uhr)

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