Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Zeitenwandel [Minidemo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Taijj: Die aktuelle Version findest du im Spielevorstellungsforum.(Hier ^^) Die 1.Demo ist nun draussen. Dort sollten eigentlich die meisten Dinge, die du erwähnt hast ausgemärzt sein. Der Anfang wurde auch überarbeitet. Die Kämpfe wurden leicht modifiziert, aber der erste Kampf ist,da man noch keine Techniken beherrscht immer noch recht anspruchslos. Es steigert sich aber. Wenn dir das Spiel gefallen hat, kannst du dir das ja ansehen. ^^

Naja, die Betaanfrage hätte sich somit eigentlich auch verübrigt. Da ich zuvor nicht allzuviel Zeit hatte konnte ich das nicht immer abchecken, aber dennoch danke für das Interesse.^^

So, ich hab jetzt die wohl aktuelle Version gespielt und dabei noch einige Fehler gefunden ^^ Magst du eventuell 'ne Liste aller Fehler haben, die ich gefunden hab?

Klar, sogar sehr gerne. Je mehr Fehler ausgemärzt werden desto besser. =)

Brauchst du nicht, die Fehler habe ich sowieso gerade jetzt alle gefunden. Ich war beim endgültigen Bug-Korrigieren etwas in Eile, da Lizzey die unfertige Version versehentlich 5-10 Minuten lang ins Netz stellte (Du Trantüte, du! Iss weniger Brokkoli!) und ich mich deswegen beeilen musste. Natürlich werde ich ihn später noch ordentlich hinter den Ohren waschen. -o- Bei der Vollversion wird das natürlich nicht nochmal passieren (oder? ò.Ó) und der Betatest wird dann nicht mehr versagen. Aber jetzt würde sich eine verbesserte Demo noch nicht wirklich lohnen. Dann doch lieber eine verbesserte Vollversion.

Ääääääääähm... okay dann verbrenn ich die Liste einfach ^^*