Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Zeitenwandel [Minidemo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich habs auch mal gespielt:
    Ich fands sehr interessant! Die Geschichte macht Lust auf mehr. Sehr gut gefallen haben mir die Facesets (hattest die selbstgemacht?). Das Spiel ist durch das Standard RTP auch sehr einheitlich im Stil und das Menü und die Schrift ist auch passend. Ich habe die Angst, dass die Kämpfe recht eintönig werden im weiteren Verlauf, aber ich weiß ja nich, was du noch an Bonbons geplant hast. ^^

Ein paar Sachen haben mich aber doch gestört:
    Am Anfang hats mich gewundert, dass ich ein Save-File gefunden hab, obwohl ich noch nicht gespielt hatte!
    Den Übergang zwischen Musikstücken nicht so schön. Da hätte ich gern ein Aus- und Einblenden.
    Der Held schaut bei Mapübergängen nicht in die passende Richtung, wenn ich das Teleportevent von links oder rechts betrete. (Vor allem in der Höhle)
    Ich bin mirauch sicher, dass da diverse Kommafehler in dne Texten waren. (Ich bin da zwar auch nicht der Meister, aber da waren definitif welche)
    Vor dem zweiten Kampf gegen den dicken Piraten (Holmes?) wäre eine Komplettheilung sinnvoll. Norman hat zwra schlecht geschlafen, aber da hab ich mich leicht veräppelt gefühlt.
    Das Ende kam SEHR gesprungen. Einmal geblinzelt und schon war ich auf dem Titelbildschirm. Da hätte ich mir einen weicheren Übergang gewünscht. (Hab da sim Ersten Moment für einen Fehler gehalten)

So, das war mein Eindruck und meine Verbesserungsvorschläge ^^

Edit: Okay, ich hab nur die Demo gespielt die in diesem Thread auf der ersten Seite liegt. Dann sind die ganzen Kritiken von eben natürlich für's Klo! Werd dann demnächst mal nach der aktuellen version fragen.

Geändert von Taijj (09.11.2010 um 23:28 Uhr)