-
Kämpfer
@Felski: Die Truhe hat der unbekannte Mann extra für Norman prepariert. Der Zettel und die Waffe verdeutlichen dies (+ Die Aussage des Mannes "Und leg dein Schwert an." Er wusste also von der Truhe.). Norman ist auch eigentlich nicht der Kämpfertyp, was man an der Aussage "Ich hoffe, ich komme mit den Viechern klar..." bei den Schleimen schon bemerken kann. Deswegen waren beide Dinge in der Truhe zu finden.
@lordkrinito: Ich denke ich weiß, womit du mit deinem Beispiel hinaus willst, aber Maps wie der Waldpfad, wo zusätzlich noch ein Holzhaus abgebildet ist wären so nicht möglich. (Das Worldchipset mit Gebirge hat beispielsweise weniger Spielraum im Häuserbau.)
Da muss ein kleiner Edit her. Das Walddach-Autotile wäre in dem Fall am besten. Dennoch finde ich eine klare Abgrenzung der Wege, wie ich es erstellt habe schon ganz gut. (Würde ich alle 3 Baumvariationen verwenden, würde es strukturlos aussehen, ich habe es mal ausprobiert und es hat mir nicht gefallen.) Aber auf den begehbaren Pfad habe ich schon Variationen eingebaut. Deswegen war die pokemonartige Baumabgrenzung meiner Meinung nach für dieses Chipset die beste Lösung
Ich denke für die Rechtschreibfehler brauch ich unbedingt jemanden, der sich gut damit auskennt. (Ich habe bereits große Angst, einige neue eingebaut zu haben, da das Spiel wieder um 30 Minuten Spielzeit gewachsen ist.)
Dennoch werde ich mich mal dransetzen und jeden Dialogstrang durch ein Rechtschreibprogramm jagen.
Geändert von Lizzey (12.09.2010 um 23:01 Uhr)