Am meisten regt mich auf das Muroi und Sunako am Ende doch noch überlebt haben. Sunako wollte doch in der Kirche verbrennen, aber Werwolf-Muroi hat sie dann ja noch mitgenommen. Btw. habe ich gehört, dass noch ein Special zu Shiki rauskommt. Wahrscheinlich wird in diesem Special die Geschichte von Maede Motoko erzählt, was ich aber für unnötig halte. Ich will nur wissen, wie es mit Kaori und Akira weitergeht. Alle anderen interessanten Charaktere sind gestorben. Toshio gehörte anfangs zu denen, aber irgendwie hat er seinen Reiz verloren. Er hatte dem Dorf gezeigt, dass es Shikis gibt, und dann war Schluss. Der Rest von seinen Auftritten bestand nur noch daraus, dass er emotionslos da stand und/oder Pflöcke in Herzen gerammt hat, wobei selbst das fast nur Okawa (heißt der alte rage Mann so?) und Megumi's Vater übernommen haben. Ich weiß nicht warum, aber bei der ersten Hälfte wollte ich das die Dorfbewohner es schaffen zu überleben und bei der zweiten Hälfte das die Shikis es schaffen zu überleben. Könnte es daran liegen, dass ich immer auf der Seite der Gejagten bin?
Foren-Regeln